Logitech G5 oder Razer DeathAdder

also ich hab die g5 in gebrauch, vom handling und vom feeling der oberfläche her einfach genial, keine schwitzigen finger dank der etwas rauhen oberfläche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sensationell, wie lange Du schon die MX310 im Einsatz hast. ;-) Auch für intensives Spielen?
<...>

stimmt, die maus hat sich gut gehalten!
auch nach vielen stunden diablo und anderen klickintensiven spielen. zuletzt z.b.: Legend - Hand of God.

natürlich hab ich versucht wutanfälle, die ja schonmal vorkommen könnten, nicht an ihr auszulassen :)

Spielt mal War3 mit 300APM und dann könnt ihr von einem klickintensiven Spiel reden ;)

300 APM = 300 Actionts per minute = 5 klicks pro sekunde, 1 match geh 15-30 min lang (durchschnittlich). ca. 20 min 5 klicks pro sekunde machen =)

xD wer macht bitte schön 300 Klicks nur mit der Maus ???? da ist auch noch die tastatur auf der du da rumtippst
und auserdem kann nicht jeder mit 300APM zocken
ich werd mir auf jeden fall die Deathadder holen ist für mich irgendwie angenehmer in der hand

Hallo habe gerade euren beitrag zu der razer deathadder gelesen und vieleicht könnt ihr mir ja helfen? Habe mir die maus auch gekauft und habe folgendes problem! habe die maus eingesteckt und da ging sie und kurze zeit später ging nix mehr weißt du evtl. woran das liegt? Habe einen siemens scalleo p mit amd athlon 64 3500+ 2,21 ghz 1 gb ram. habe auch die software aufgespielt aber das selbe problem.Hoffe ihr könnt mir helfen oder wisst wo ich infos herbekomme????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh