Logitech G5 Refresh Beratung

Daluxx

Neuling
Hallo,
Ich wollte mir heute ne Logitech G5 Refresh kaufen,jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt. Ich habe vor kurzem ein Dekstop Set von Microsoft gekauft ( Sehr aktuell) mit der Wireless Laser Mouse 8000,aber da ich nen Scrollproblem habe,und ich das Mausrad sehr brauche,weiß ich nicht ob ich mir ne Logitech G5 kaufen soll. Was empfehlt ihr mir da? ( Zum Spielen gedacht)

mfg
Daluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Refresh - und bin sehr zufrieden.

Ich finds nur gewöhnungsbedürftig das Mausrad zu drücken, weils ein 4-Wege Mausrad ist.

Wie etz? Muss man da erstmal tief drücken und dann kann man erst scrollen oder ist das normal?

Nee nee, wenn du das Mausrad drücken willst, sprich als 3. Maustaste, ist es gewöhnungsbedürftig, weil du das Rad ja auch nach links oder rechts kippen kannst.

Achso damit habe ich kein Problem:)
Hinzugefügter Post:
Aber ansonsten gibt es keine Mängel oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher nicht ;) Alles super verbaut - wackelt nix, knirscht nix beim drücken.

Kann ich nur zustimmen. Die G5 Refresh ist perfekt verarbeitet (wie alle Logitech Mäuse der MX und G-Reihe). Außerdem ist sie Toppräzise. Die perfekte Gamingmaus (zumindest für mich)

Hatte zurvor die MX510 und jetzt die G5 Refresh und bin echt begeistert. In meinen Augen die perfekte Maus.

Ich habe ne Frage noch:

Ich habe mir vor kurzems chon ne neue Maus gekauft ( Microsoft Wireless Laser Mouse 8000(neuste))und wollte fragen ob es sich lohnt dazu noch ne G5 Refresh zu kaufen???

Meiner Meinung nach sind Microsoft Desktops ziemlich Krampf. Würde wenns geht das ganze Set wieder verkaufen und mir ne G5 und ne gescheite Tastatur von Logitech, Enermax oder Cherry holen.

Hatte noch nie eine Microsoft Wireless Laser Mouse 8000 in meinen Händen. Ob sichs für dich lohnt hängt halt davon ab wir zufrieden du mit deiner Maus bist. Wenn du mit den Maus nicht zufrieden bist dann ist die G5 sicher eine sehr gute Alternative.

Ok,ich habe sie mir heute gekauft! Ein super Ding muss ich sagen!

die maus ist zwar top verarbeitet, aber mich stören die daumentasten

ich bin direkt von der MX500 zur g5 refresh gewechselt, und die alten daumentasten waren viel leichtgängiger und reagierten besser

mausrad ist wie oben schon erwähnt gewöhnungsbedürtig, aber nicht schlecht

mfg thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh