Logitech G5: unterschiedliche Tastenbelegung Spiele/System

1sheep

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
6
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Tastenbelegung eines G5.

Ich möchte die Belegung für das Betriebssystem (Daumentaste für zurück usw.) beibehalten und gleichzeitig andere Belegungen für Spiele definieren.

Wenn ich unter SetPoint-Programmwählen gehe und mir z.B. Day of Defeat raussuche, belege ich die Daumentaste mit P und die Scroll links/rechts mit O/L.
Bei der Spieloption wird die Daumentaste als Maus4 erkannt und die anderen beiden gar nicht. Das selbe Problem taucht bei Call of Duty II oder Quake IV auch auf.
Unter Spielerkennung habe ich die jeweiligen Spiele rausgesucht und die Häckchen bei Spieleerkennung aktiviert.

Vielleicht hat einer eine Idee.

Maustreiber: 2.60
XP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die gleiche Frage.
Hast du das Problem lösen können? Immerhin ist das für mich einer der Kaufgründe für meine G5 gewesen. Habe momentan die aktuelleste Version 3.01 drauf.
Vielleicht ist die Lösung so einfach, dass keiner darauf antwortet, aber habt Einsicht mit einem Volltrottel der es trotzdem nicht hinbekommt!

Gruß, Mork
 
mit neulingen gehen die bordmitmitglieder hier hier etwas "seltsam" um.
ich lese zwar noch hier, frage aber nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade eigentlich! Habe gehofft, das hier etwas mehr Hilfsbereitschaft herrscht. :(

Dann muss ich eben in einem anderen Board suchen.
 
ich habe ne g7 und auch oft probleme damit gehabt. wiso es dann aufeinmal ging weiß ich net.

hast du schon alles ausprobiert? treiber neu (aktueller natürlich), win neu ;) ......
 
@pedi:
hier im board herscht allgemein abneigung gegen standart fragen die mindestens schon 100x beantwortet wurden
@mork: dein problem ist wahrscheinlich zu spezial für diese forum, am besten du gehst mal in das logitech forum bzw wendest dich an den sehr freundlich und hilfsbereiten logitech support
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh