Logitech G5 von V1.1 auf V1.2 geflasht. Zurückflashen?

worldoffe

Semiprofi
Moin Leute!

Ich habe meine Logitech G5 von V1.1 auf die neue Firmware V1.2 geflasht. Irgendwie hab ich jedoch das Gefühl, dass meine Maus nun schlechter reagiert.

Ist es möglich das Teil wieder irgendwie auf V1.1 zu bringen?

mfG

WorldofFE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner ne Ahnung? Hab hier echt massive Probleme mit der Mouse und bin kurz davor sie aus dem Fenster zu werfen. Auch ein neues Mauskissen brachte keine Verbesserung.

Zurückflashen geht soweit ich weiß nicht. Aber vielleicht schilderst Du Deine Probleme mal konkret, wenn Du Dir hier Hilfe erhoffst? Ohne zu wissen, was genau los ist, kann Dir wohl kaum jemand helfen.

Zurückflashen geht soweit ich weiß nicht. Aber vielleicht schilderst Du Deine Probleme mal konkret, wenn Du Dir hier Hilfe erhoffst? Ohne zu wissen, was genau los ist, kann Dir wohl kaum jemand helfen.

Es kommt manchmal vor, dass der Zeiger z.B. einfach "hängen bleibt", wenn ich die Maus nach unten bewege. (Das ist erst seit der neuen Firmware so :teufel:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh