Logitech G5

eternal1989

Neuling
Hallo zusammen,

derzeit benutze ich eine MX518 und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Was mich jetzt mal interessieren würde ist, ob ein deutlicher Unterschied zur Nachfolger Maus der G5 erkennbar ist, da ich diese demnächst bekommen werde.

Ich weiß, dass die DPI Zahl von 1.600 auf 2.000 steigen wird, was denke ich mal für mich als Counter-Strike: Source und GTAIV Spieler nicht so wichtig ist, oder?

Eher wichtig sind doch meiner Ansicht nach die Übertragungsgeschwindigkeitem. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MX518 ist halt optisch und die g5 ist eine lasermause. kannst also auch mal auf einem unebenem schreibtisch damit arbeiten. ich persönlich finde die laser variante viel genauer. würde meine g5 gegen nichts eintauschen, außer gegen eine neue :fresse:

Ich habe die alte G5 und bin seit dem ersten tag voll und ganz zufrieden ^^
Die Maus ist sehr gut für Games geeignet, da man im Treiber einzelne Profile für die Games erstellen kann, wie empfindlich die Maus bei dem jeweiligen Game und wie hoch die Signalstärke sein soll.
Die Maus liegt meiner Meinung nach sehr gut in der Hand und durch die Möglichkeit selbst das Gewicht der Maus zu verändern, ist sie gut auf die eigenen Vorlieben einstellbar.
Ich würde mir als nächste Maus wahrscheinlich auch wieder eine G5 holen ;) .

Ich habe die alte G5 und bin seit dem ersten tag voll und ganz zufrieden ^^
Die Maus ist sehr gut für Games geeignet, da man im Treiber einzelne Profile für die Games erstellen kann, wie empfindlich die Maus bei dem jeweiligen Game und wie hoch die Signalstärke sein soll.
Die Maus liegt meiner Meinung nach sehr gut in der Hand und durch die Möglichkeit selbst das Gewicht der Maus zu verändern, ist sie gut auf die eigenen Vorlieben einstellbar.
Ich würde mir als nächste Maus wahrscheinlich auch wieder eine G5 holen ;) .

dem ist nichts hinzuzufügen, hab sie auch schon seit release und jetzt immernoch top, das is bis jetzt aber bei all meinen logitech sachen so.
Bis jetzt hat noch kein Produkt von logitech den geist beim mir aufgegeben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh