Logitech G51 Subwoofer brummt ziemlich laut -,-

Braineater

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
16.617
Hi,
hab grade mein neues Logitech g51 aufgebaut und angeschlossen und leider muss ich feststellen das mein Subwoofer ziemlich laut brummt. Hab mal gegoogelt und dort stand das man es mal ohne steckdosenleiste versuchen soll...das bringt bei mir jedoch keine besserung :(

Hatte vorher ein X530 welches ja nicht so gut Isoliert sein soll,aber das hat bei mir keine Störgeräusche von sich gegeben...
Hat der Subwoofer nen Klatsch weg? Oder kann ich noch irgendwas versuchen das das eventuell aufhört
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine eine idee...kann der subwoofer defekt sein oder kann es auch an der stromversorgung bei mir liegen?
Falls 2. kann man da irgendwas tun?Irgendeinen Filter oder Feritkern zum besseren abschirmen?
 
Gab es nicht auch mal den Trick den Stecker um 180° gedreht reinzustecken. Oder war das für ein anderes Problem?!?
 
also stecker gedreht hab ich schon hat nichts gebracht...aber das mit dem anderen stromnetz kann ich mal testen
 
so ich hab jetzt die steckdosen überall im haus durch und es brummt überall -,-

Die Leute von Logitech wollen mir das G51 System gegen ein X-530 tauschen :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

Genau davon habe ich aufs G51 gewechselt weil mir die Leistung zu schwach war :wall::wall:
 
Es brummt aber von alleine, oder meinst Du jetzt, dass es mit Musik zu sehr "wummert" ?

und wegen dex X530: das G51 gibt es halt an sich gar nicht mehr, vermutlich kann man Dir daher gar kein neues anbieten - wo hast Du das G51 "neu" überhaupt her? ^^ Aber wenn das G51 ähnlich billig wie das X530 war, würd ich es eh sein lassen und zu Stereo greifen - guten Sound und halbwegs vernünftige Signalwege für nicht mal 10€ pro Box kann halt nicht gutgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein angebot auf der logitech seite :)

und ich meine nicht das es zu sehr wummert sondern das der sub dauernd brummt...immer die gleiche höhe und immer die gleiche lautstärke...eventuell eine brummschleife?

Das G51 kostet normalerweise 180€ ist also schon hochwertiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brummt das System auch wenn es lediglich am Strom angeschlossen ist, also an keineer Quelle(PC,DVD etc.)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh