Logitech G7 Firmware

brazoragh

Neuling
Hallo

falls es diesen beitrag hier schon gibt möcht ich mich entschuldigen das ich wieder solchen eröffne, aber ich konnte nichts dergleichen finden

kurz meine Fragen:
ich hab seit kurzem die G7 und hab nun gesehn es gibt ein Firmware-update für die G5 - kann ich die für meine G7 auch verwenden ?

und hat jemand erfahrungen mit der mit dem Icemat 2nd Edition für die G7 ?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Firmware ist nur für die G5. Wenn man eine G7 auf dem aktuellen Stand haben will muss man eine neue G7 kaufen oder den Support anfragen.

Icemat würde ich niemals zu irgendeiner Lasermaus empfehlen. Es funktioniert nicht (richtig).

dankeschön

kannst du mir ein anderes mauspad für die G7 empfehlen ?

lg
brazo

Icemat würde ich niemals zu irgendeiner Lasermaus empfehlen. Es funktioniert nicht (richtig).

Es funktioniert sehr wohl. Bin zwar kein Extremzocker, aber ich habe die Maus ohne Mousepad auf einer glatten Holzplatte am laufen und das funzd super. Die Präzision sucht ihres gleichen.

Berlinrider schrieb:
Es funktioniert sehr wohl. Bin zwar kein Extremzocker, aber ich habe die Maus ohne Mousepad auf einer glatten Holzplatte am laufen und das funzd super. Die Präzision sucht ihres gleichen.

was hat das mit der icemat zu tun? :confused:

Upsala, Fehler meinerseits. Hatte mich verlesen, bzw das "Icemat" überlesen. Dachte er rät generell von Lasermäusen ab. Ich geh mich in die Ecke stellen und schämen ... :fresse:

Ich habe selber seit 6 Monaten eine Copperhead und ein Steelpad QCK.

Ich spare mir mal weitere Kommentare. Für mehr Infos such einfach mal nach "Steelpad QCK" ich habe inzwischen bestimmt schon mehrere Seiten dazu geschrieben. Nur soviel dazu: Ich bin nach wie vor zufrieden und würde es jedem G5/G7/Copperhead User ans Herz legen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh