Logitech G7 Maus

Comatiker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
17
Ort
MS
Ich hab mal ne Frage zur G7 Laser Maus von Logitech. Wie genau nützt mir die Funktion, zwischen 800 und 2000 dpi umschalten zu können? Was meinen die damit, dass die Empfindlichkeit der Maus eingestellt werden kann? Angenommen ich schalte auf 800 dpi, wie wirkt sich das dann aus? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die maus wird merklich langsamer wenn du die dpi runterstellst. ich hab die maus selbst erst eine woche aber die funktion hab ich noch nie benutzt beim zocken.
Es bringt halt denk ich mal was wenn du in nem shooter oder so mal nen genauen treffer landen willst wenn du die dpi runterstellst da sich damit genauer zielen lässt aber da stelltt sich dann wieder die frage ob dafür überhaupt zeit ist während des kampfes
 
Die Maus tastet dan langsamer ab.

Also im endefekt läuft die maus langsamer

ausserde meinst du die G5 !?
 
wieso sollte er die g5 meinen wird schon die G7 sein die er meint is die grosse schwester der G5 die G7 is kabellos und hat keine gewichte zum wechseln das sind die grundlegenden unterschiede zur G5
 
Ja, ich meinte auch die G7.

Sorry, das richtige Forum für Mäuse hab ich wohl übersehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh