Logitech G7

Comm4nd3r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
479
Ort
NRW
Hey Leute,

ich war glücklicher Besitzer einer Logitech G7, aber die hat irgendwie ihre makken bekommen, da wollte ich sie umtauschen und was höre ich, keine mehr da, wird einfach nicht mehr hergestllt! Habe alle Media Märkte abfragen lassen, keiner hat eine auf Lager! :(
1. Wisst ihr noch möglichkeiten, wo ich eine her bekommen könnte? ich finde einfach nix mehr *seufz*

2. Gibt es eine alternative Gaming! maus, die auch auf akku betriebt und funk läuft, eine kabelmaus darf es auf keinen fall sein!

Vielen Dank für eure Antworten!

MFG Comm4nd3r
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

setz Dich mal mit dem Logitech Kundenservice in Verbindung. Die G7 ist doch noch nicht so alt, dass die Gewährleistung schon abgelaufen ist, oder?
Auf jeden Fall kannst Du Sie bei Ihnen umtauschen. Falls die G7 nicht mehr produziert wird, wovon ich ausgehe, bekommst Du ein vergleichbares Modell aus dem aktuellen Produktportfolio (wahrscheinlich MX Revolution).

MfG
 
danke für deine antwort!
die maus ist grade 6 monate alt,
ich habe mich auch schon mit dem support in verbindung gesetzt, jedoch ist die mx revolution eigentlich mit der g7 nicht vergleichbar, weil sie max. 800dpi hat
vielleicht kannste ja noch was dazu sagen wie du das siehst

MFG Comm4nd3r
 
Nun ja, wie ich das sehe wird Dir nicht viel weiterhelfen. Das was der Logitech Kundenservice sagt ist entscheidend. Ein Tausch zur MX Revoultion war auch nur eine Vermutung meinerseits.

Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Problem. Meine Ladestation meiner alten MX700 war defekt und sie war nicht mehr im Produktprogramm. Bei Logitech angerufen und kurze Zeit später hatte ich die MX1000 hier.
Du kannst Dir mit Sicherheit keine Maus Deiner Wahl aussuchen, wenn der Umtausch direkt über Logitech gehen wird. Jedoch bieten Sie Dir an, die defekte Maus gegen eine neue umzutauschen. Da die G7 nicht mehr im Programm ist, werden Sie Dir eine aktuelle kabellose Maus anbieten, die der G7 nahe kommt.
Und wenn ich mir das aktuelle Angebot von Logitech anschaue, sind da nicht viele Modelle die dafür in Frage kommen. Daher meine Vermutung.

Da Deine Maus aber gerade einmal 6 Monate alt ist, solltest Du erst mit Deinem Händler sprechen, bei dem Du sie gekauft hast. Danach kannst Du Dich noch immer an Logitech direkt wenden.

MfG
 
Hi Commander

Hab auch die g7 zuhaus, nur macht sie schon länger probleme, sie macht manchmal n doppelklick atatt nem einfachen. Was sehr nervtötend sein kann.
Ich hab auch schon n schreiben an den shop, zwecks umtausch.

Und jetzt les ich die g7 gibts nicht mehr. Oh man.
Wäre nett, wenn du schreiben könntest für was du dich entschieden hast.
Hab jetzt mal n bischen geschaut und werde dann wahrscheinlich die g5 nehmen. ist zwar kavbelgebunden, aber naja. Sonst gibt es wirklich nicht so eine Alternative.

Ich finde sie eine sehr gute Maus, die g7 optisch, wie auch von den funktionen. Das einzige was mich gestört hat, dass sie nur einen Schalter für zurück hat. Und keinen für vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh