Logitech G700 nach 2 Tagen schon kaputt?

Klein Babe

Banned
Hallo

Ich habe mir eine neue Maus gekauft es ist die Logitech G700, ich hab die Maus genau nach Anleitung angeschlossen sie funktionierte erst auf anhieb,
heute musste ich sie zum ersten mal Aufladen, einige Zeit danach kam es dann aber zu meinem Problem.
Ich konnte sämtliche Fenster im Windows mehr mehr Schliessen, wenn ich mit dem Zeiger über Minimieren oder Schliessen gegangen war konnte ich das Fenster nicht mehr Schliessen
ich wollte dann meinen PC herunterfahren habe dann auf Herunterfahren geklickt als es plötzlich wieder funktionierte. Ich den PC also doch nicht herunterfahren musste.
Die Software habe ich schon von der Logitech HP runtergeladen, weiss vielleicht jemand an was das liegt?

Gruß

Klein Babe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die Maus einen internen Akku? Oder verwendest du Batterien/Akkus? Wenn ja mal neue reinmachen(Frische!)

Hallo

Ich verwende einen Akku der bei der Maus mit dabei war. Momentan funktioniert die Maus wieder ohne Problem, ich muss mir wohl einen neuen Akku bestellen welcher wäre für diese Maus am besten geeignet?

Gruß

AA oder AAA? Oder etwas spezielles? Wenn ganz normale Akkus(AA oder AAA) dann Sanyo Eneloop;)

In der Bedienungsanleitung steht, verwenden sie nur Ersatzakkus des Typs AA NiMH (mind.1800mAh) ich hab noch 4 ganz frische Sanjo Eneloop Size AA HR6 in dem Vorderlicht meines MTBs, meinst du ich kann diese Verwenden?

Jap, ;) versuchs mal mit denen Sanyo Eneloops sind so ziemlich das beste was man kaufen kann ;)

LG domi

Also funktionieren tut sie schonmal mit dem Akku, ich werde das mit dem Fehler einfach mal weiter beobachten.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch ab und zu, wenn man das Kabel an der Maus absteckt passiert das öfters.
Mach dann meist den Taskmanager auf und schon geht es wieder. (Win7)

Greetz

habe dieses problem nicht. aber das ist ja kein grund, dass dieses problem nicht existiert. ich würde aber euch raten, entweder die maus oder halt den akku zu reklamieren.
ist ja euer gutes recht und es ist ja nicht der sinn der sache, dass du da neue akkus kaufen musst / sollst, damit das problem behoben ist.

Ich hatte ebend das Problem wieder das ich keine Fenster schliessen konnte.
Ich hab meine 2 Jahr alte Steelseries Xai nun wieder dran die hat immer funktioniert und mit der war ich auch glücklich
hatte nur gewechselt weil bei meiner Xai der linke Maus Button nicht mehr 100% funktioniert die G700 geht wieder zurück.

Gruß

Klein Babe

Zuletzt bearbeitet:
Dann wuerd ich mal die Maus an einem anderen Pc testen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh