[Kaufberatung] Logitech G9 und Razer Goliathus Speed Alpha?

Boardy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
55
Hat jemand Erfahrung mit dem Speed Pad und der G9? Ich möchte mir zu den Maus das Goliathus Speed zulegen. Dabei wäre es interessant zu wissen, ob es sich schnell abnutzt?

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Razer Destructor mit ner G9, die maus gleitet perfekt aus diesem Pad! Besser als jede Razer maus, und ich hatte seit der Copperhead fast alle neuen razer!
Ich mochte die Logitechs nicht besonders, aber die G9 mit der kleineren oberschale ist ein Traum...
Kann dir diese kombo nur empfehlen ist jeden cent wert, das Pad ist seit 6 monaten ohne jede verschleis erscheinung übrigens.
 
Habe die G9 und sowohl die Speed als auch die Control Variante des Goliathus.

Kann dich beruhigen, beide nutzen nicht schnell ab wobei ich zur Zeit eher das Control Pad nutze.
 
Die Maus nutzt sich gar nicht ab. Das Pad selbst hält bestimmmt mehrere Jahre.

Ergo: Es gibt kein besseres Pad für die beste Maus.
 
Naja ein großer Unterschied ist relativ. Ist wirklich Geschackssache. Ich konnte mcih damals nicht entscheiden und hab mir halt beide geholt. Im zweifelsfall mal zum Elektromarkt deinees Vertrauens fahren und selbst testen. Die haben bei MM Saturn und co eigentlich immer irgendwelche Stoffpads von Razer da. Falls die noch die "älteren" Mantis da haben kannst du auch die testen die Oberflächen haben sich zum Goliathus kaum bis gar nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh