Logitech G910 Orion Spark RGB hat eigene Switches

Weil Logitech im Gegensatz zu anderen Herstellern anscheinend keine Review-Exemplare kostenlos bereitstellt ;)
(Zumindest noch nicht.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunder mich auch weiter, daß noch in keinem Shop irgendein Liefertermin steht.
Da bin ich mal gespannt was da am Dienstag tatsächlich kommt, vielleicht solle ich meine Bestellung nochmal überprüfen? ;)
 
Die ersten Meinungen auf Amazon - nicht wirklich aussagekräftig, aber offenbar wird sie tatsächlich schon ausgeliefert - zumindest von Logitech.
Amazon.de: Kundenrezensionen: Logitech G910 Orion Spark mechanische Gaming-Tastatur QWERTZ schwarz

Die aktuell verfügbare Logitech-SW kann mit der G910 aber noch nix anfangen.
Support sagt die G910 dürfe noch gar nicht verkauft werden, das weiß aber die deutschen Logitechseite offenbar nicht, oder so :-)
Die schon ausgelieferten Keyboards scheinen alle direkt über Logitech Deutschland bestellt zu worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ne pfeifen, die nach 3 std ein Review schreiben. :rolleyes: da kann der new-toy-effekt ja noch gar nicht abgeklungen sein.
bin gespannt wie sich die Meinungen über einen längeren Zeitraum entwickeln
 
Wenn man sich mit Mechas auskennt, kann man sehr wohl einen aussagekräftigen Ersteindruck nach 3h abliefern - ein volles Review dauert natürlich länger.
Dummerweise ist "voll geile Beleuchtung ey" halt leider kaum eine qualifizierte Aussage...
 
wie sieht es denn jetzt im Langzeittest aus ? Erfahrungen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh