HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wie schon vorposter machen vernünftige Pedale viel aus und bei fanatec kannste sogar ne loadcell verbauen.besser als dieser Federmüll. Dann ist fanatec erweiterbar und Grade in Rennspielen mekrt man sehr deutlich bei gutem ffb wann du das Fahrzeug verlierst.Ernsthafte Frage: Wer glaubt hier mit einem Fanatec ist man schneller als mit diesem hier?
Naja es gibt genug Spieler die es selbst mit gamepad weit nach oben in die Bestenliste schaffen.Ich wie schon vorposter machen vernünftige Pedale viel aus und bei fanatec kannste sogar ne loadcell verbauen.besser als dieser Federmüll. Dann ist fanatec erweiterbar und Grade in Rennspielen mekrt man sehr deutlich bei gutem ffb wann du das Fahrzeug verlierst.
Ja und du meintest mit besserem ffb erkennt man besser wann man das Fahrzeug verliert. Ich wollte damit nur sagen, dass das gar nicht so entscheidend ist, sonst würden Ja Leute mit gamepads nicht so weit vorne landen. Natürlich macht es mehr Spaß, aber schneller wird man dadurch kaum. Du bemerkst ja auch maximal ein untersteuern und das sieht man dann auch. Für alles andere bräuchte man dann einen Simulator.Es ging hier um den Vergleich zwischen zwei Lenkrädern.
Tire slip merkst du auch , zb in Rally Games absolut wichtig. Am meistens machen gute Pedale aus. Gibt gute Pad Spieler mag sein, das Verhältnis von Lenkrad Inhabern und Pad Spielern dürfte auch sehr unterschiedlich sein.Ja und du meintest mit besserem ffb erkennt man besser wann man das Fahrzeug verliert. Ich wollte damit nur sagen, dass das gar nicht so entscheidend ist, sonst würden Ja Leute mit gamepads nicht so weit vorne landen. Natürlich macht es mehr Spaß, aber schneller wird man dadurch kaum. Du bemerkst ja auch maximal ein untersteuern und das sieht man dann auch. Für alles andere bräuchte man dann einen Simulator.