Logitech G930 oder Steelseries 7H

highlight

Urgestein
Hallo,

vorweg: ich weiß nicht ob das hier richtige bereich ist aber wusste sonst nicht wohin damit... :)

Also... ich wollte euch mal fragen welchen Headset ihr mir empfehlen könnt.

Steelseries 7H finde ich vom Design her etc. wirklich sehr gut gemacht aber Logitech G930 ist dagegen schnurlos... was natürlich besser ist...

Welche hättet ihr genommen?

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das steelseries, da ich wenn ich mit hs spiele eh relativ nah an maus, tastatur und monitor, wo stört da das kabel? ansonsten bin ich von steelseries so überzeugt dass ich da immer wieder kaufen würde ;)

btw: warum nicht im sonud-forum? :fresse:

ich denke auch dass ich mir das SteelSeries 7H holen werde, zudem ich das ggf. auch unterwegs benutzen kann... und was ich halt noch gut finde ist, dass man das Mic. verstecken kann, wenn man sie nicht braucht.

Dann wird es wohl ein SteelSeries 7H :)

jetzt nur noch ne Mauspad zu dem Logitech G700 und Sandy Bridge kann kommen :P

Ich würde zum G930 raten. Wenn die Batterie ausgeht, einfach via USB Kabel anschließen und weiter labern. Ist zu Hause super praktisch. Man kann weiter reden egal, wo man sich im Haus befindet. Micro Mute einfach in dem man das Micro nach oben klappt. Also ich würde es wieder kaufen.

Wobei ein Kabelloses Headset ziemlich Sinnfrei ist weil man beim spielen eh vor dem Rechner sitzt. Und da gibt es vom Klang her bessere als die Teile die Logitech baut.

Steelseries 7H ist bestellt :) das mit dem Ohrmuscheln finde ich klasse... :)

Wobei ein Kabelloses Headset ziemlich Sinnfrei ist weil man beim spielen eh vor dem Rechner sitzt. Und da gibt es vom Klang her bessere als die Teile die Logitech baut.

Sehe ich anders. Während der kleinen Pausen bin ich ständig in der Wohnung unterwegs. Habe das Kabel immer als lästig empfunden. Manchmal zockt man ja auch nicht, sondern labert über skype bequem von der Couch aus.

Sehe ich anders. Während der kleinen Pausen bin ich ständig in der Wohnung unterwegs. Habe das Kabel immer als lästig empfunden. Manchmal zockt man ja auch nicht, sondern labert über skype bequem von der Couch aus.

Ich nicht. Ich sitz vor dem Rechner wenn ich ein Headset trage. Bei Pausen nehm ich das halt runter. Deswegen ist das halt meine Meinung das kabellose Headsets sinnfrei sind. Vor allem wenn man sich den Preis von dem G930 ansieht. Da bekommt man schon bessere Headsets für oder einen guten Kopfhörer von AKG plus Standmikro.

Logitech G930 ist denke ich mal für viel schnacker :P Ich meine, ich laufe nicht durch die wohnung, wenn ich mal zocke oder in Teamspeak mit jemanden rede oder sonstiges...

Also mit SteelSeries 7H bin ich besser aufgehoben und zudem ist es auch günstig :)

Natürlich finde ich Logitech G930 auch gut, zudem ist er ja auch Kabellos, was eigentlich perfekt ist... aber dafür ca. 65/70E drauf zahlen... ?

Sollte mir SteelSeries 7H garnicht gefallen, dann kaufe ich mir halt Logitech G930 :)

Wenn dir das 7H nicht gefällt, dann würde ich mir mal das GHS 1 ansehen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh