Logitech Harmony 525 behält Aktion nicht bei

Dakotasilver

Neuling
Hallo!

Bin kurz vorm Verzweifeln. Hab o.g. Fernbedienung soweit eingerichtet und alle Geräte funktionieren einwandfrei.

Nun würde ich gerne entsprechende Aktionen einrichten um das Ganze noch komfortabler zu machen, beginnen wollte ich mit "DVD ansehen".

Bedingungen:

TV an
Auf AV2 schalten
DVD an

Hat soweit geklappt, nur schaltete er mir beim ersten Mal den TV ab.
Über die Software korrigiert und es funzte danach tadellos. Alles bestätigt,ok.

Nun wenn ich danach die Aktion wieder auswähle, schaltet er den DVD nicht an. Kann es über die Help-Taste korrigieren oder über die Software und dann klappt es 1x. Danach selbst nach Aktualisieren usw. aber nicht mehr.

Weiß jemand Rat??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst du die Geräte auch über den Powerknopf auf der Fernbedienung aus?
Sprich, wenn du auf "Aus" gehst, geht der TV aus und der DVD-Player aus.

Wenn nicht, dann geht die FB davon aus, dass entweder der TV noch an ist oder der Player noch läuft oder sowas in diese Richtung.

Ich kann die Geräte über Toggle Power Off oder wie das heißt auch ausschalten. Es funktioniert ja auch komischerweise, nur nicht beim 2x mal

Sprich: TV ist aus, DVD ist aus.

Du startest Activity "DVD schauen"; dann geht der TV an, auf AV2 und der Player startet.
Dann schaltest du per Power Off beide Geräte aus und sie gehen auch aus?

Dann startest du wieder "DVD schauen", der TV geht an, der DVD-Player nicht?

dann würd ich mal sagen, ruf die Hotline an, die sind da sehr kompetent und können dir garantiert weiterhelfen.

Hat sich erledigt, funktioniert nun. Lag an den Einstellungen der Millisekunden für die Wartezeit der FB.