Logitech Harmony Elite Geräte bearbeiten, WIE?

Reignman

Enthusiast
Hi zusammen,
ich besitze ein Logitech Harmony 950+ Hub nun möchte ich wissen mit welcher Software oder App ich die Geräte (nicht Aktionen!) auf der Harmony genau bearbeiten kann also die einzelnen Fenstern verschieben Buttons entfernen / hinzufügen. Mit der "MyHarmony" PC Software sowie mit der Harmony Android App bekomme ich das nicht hin.
Habt ihr mir eine Empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen,
ich besitze ein Logitech Harmony 950+ Hub nun möchte ich wissen mit welcher Software oder App ich die Geräte (nicht Aktionen!) auf der Harmony genau bearbeiten kann also die einzelnen Fenstern verschieben Buttons entfernen / hinzufügen. Mit der "MyHarmony" PC Software sowie mit der Harmony Android App bekomme ich das nicht hin.
In MyHarmony unter dem Begriff Tastenbelegung kannst Du das machen.
arrowbullet.gif
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 2.02 Anleitung: Tasten-Belegung inkl. Sequenzen & Aktions-Reihenfolge

Diese Optionen mit Tasten usw. stehen bei mir nicht zur Verfügung! siehe Foto:
Ah, jetzt, ja.
Du hast Deine 950 um einen SmartKeyboard-Hub erweitert anstatt einen Harmony Hub zu nehmen.
Die SmartKeyboard-Hub-Erweiterung hat den riesigen Nachteil, dass Du im Konto rein gar nichts mehr konfigurieren kannst sondern nur noch über die Harmony-App auf dem SmartPhone.
Und Du kannst den SmartKeyboard-Hub auch nicht mehr von der 950 trennen. Es bleibt Dir nur:
1. Über die ALT-F9-Seite den SmartKeyboard-Hub von der 950 zu trennen (
arrowbullet.gif
Harmony FAQ (myharmony.com) | 4.04 Anleitung: Ultimate ohne Hub benutzen Stichwort: 1. Pairing der Ultimate entfernen)
2. Die jetzige 950 komplett aus Deinem Konto zu löschen und sie neu anzulegen
3. Dir einen Harmony-Hub zu kaufen und die 950 dann damit zu erweitern

Ah, jetzt, ja.
Du hast Deine 950 um einen SmartKeyboard-Hub erweitert anstatt einen Harmony Hub zu nehmen.
Die SmartKeyboard-Hub-Erweiterung hat den riesigen Nachteil, dass Du im Konto rein gar nichts mehr konfigurieren kannst sondern nur noch über die Harmony-App auf dem SmartPhone.
Und Du kannst den SmartKeyboard-Hub auch nicht mehr von der 950 trennen. Es bleibt Dir nur:
1. Über die ALT-F9-Seite den SmartKeyboard-Hub von der 950 zu trennen (
arrowbullet.gif
Harmony FAQ (myharmony.com) | 4.04 Anleitung: Ultimate ohne Hub benutzen Stichwort: 1. Pairing der Ultimate entfernen)
2. Die jetzige 950 komplett aus Deinem Konto zu löschen und sie neu anzulegen
3. Dir einen Harmony-Hub zu kaufen und die 950 dann damit zu erweitern

Danke für diese Erkenntnis.
Ich denke nicht das ich mir extra einen neuen Harmony-Hub zulegen werde.
Wenn dann versuche ich mit der Harmony App am Smartphone klarzukommen. Leider scheint es da nicht möglich zu sein besonders viel zu ändern bei "Geräte" im Detail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh