Logitech Harmony one ersetzen

voaddi

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Den Hub bedienst Du ausschließlich per SmartPhone-App. Hast also u.a. keine Festtasten.

Die Harmony Ultimate One hat die "Laufwerks-Tasten" (Play, Stop, Pause, etc.) oberhalb des Display's, wodurch es immer wieder zu "Fehlbedienungen" kommen kann.

Ich würde mal über die Harmony 950 nachdenken.

Die ist halt mal sportlich teuer^^.

Die ist halt mal sportlich teuer^^.
Tja, das "gute alte" Argument. ;)
Da wird oft "wahnsinnig viel" Geld in die Anlage investiert aber wenn's um die Steuerung geht, dann wird "geknausert". ;)

Im Ernst: Wenn Dir der Preis zu hoch ist, dann nimm die Ultimate One.

Was spricht gegen die Companion? Da hast Du den Hub und eine richtige FB mit Tasten dazu. Ist bei mir seit einigen Jahren im Einsatz und steuert die komplette Unterhaltungselektronik im Wohnzimmer, HUE-Leuchten inklusive.

So Freunde die 950 habe ich mir gekauft :-) , kann man da einen hub Nachrüsten eigentlich ?

So Freunde die 950 habe ich mir gekauft :-)
Gute Wahl.

kann man da einen hub Nachrüsten eigentlich ?
Klar doch.
Geh in Deinem Konto links auf Erweitern. Dort findest Du den Punkt Hub hinzufügen (oder so ähnlich). Dann folge den Anweisungen.

Aber ACHTUNG:
Wenn Du Dir einen Hub kaufst, auf keinen Fall den SmartKeyboard-Hub oder das SmartKeyboard-Set. Mit dem Hub kannst Du zwar Deine 950 erweitern aber danach nie wieder per PC auf die Einstellungen im Konto zugreifen. Das geht danach ausschließlich über die "ach so tolle" App.

Kennst Du das hier eigentlich schon:
Harmony FAQ (myharmony.com) - Harmony-Remote-Forum.de

Boah ist das ärgerlich die Elite mit hub ist auf 192 bei Amazon gefallen .. ich hab nur für die 950 152 bezahlt...

ich weiß es hat sich bereits erledigt...aber wer mal was neues Ausprobieren will:

https://neeo.com/

ähnlich dem Harmony System, sieht nur Edler aus und das Display auf der Remote ist deutlich! besser....

---> Ich hatte die Harmony One und die Touch...ist das Display immer noch so schlecht auflösend und Träge?

Ist halt neu, wer weiß wie lange das supportet wird... Logitech ist schon ewig auf dem Markt. Außerdem hat die Fernbedienung zu wenig Tasten. Und der Preis ist auch nicht ohne.

Ist halt neu, wer weiß wie lange das supportet wird... Logitech ist schon ewig auf dem Markt. Außerdem hat die Fernbedienung zu wenig Tasten. Und der Preis ist auch nicht ohne.

natürlich ist die frage ob das Produkt einschlagen wird und man in 2 Jahren noch Support erhält. Das was du Kritisierst mt den wenigen Tasten, ist doch gerade eines der Pro-Punkte der Fernbedienung. Zumindest für mich...stimmt, der Preis ist Happig, genau deswegen habe ich aktuell noch nicht Zugeschlagen. Aber wie hier schon mal jemand schrieb...2000euro für nen TV ausgeben und dann bei ner 400euro Fernbedienung knausern...das passt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh