Logitech Harmony One und WD HD Box

Windtalker

Neuling
Hi,
kann man mit der Logitech Harmony One einen Western Digital WD TV® HD Media Player bedienen?
Falls Ja, in welchem Maße ?

Vg Windtalker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in der Harmony Datenbank von Logitech nachgesehen? Wenn ja, steht der WD TV drin? Wenn ja, dann kannst den Player genauso bedienen wie mit der original FB und kannst zudem die Tasten noch so festlegen wie du willst.

Sollte der WD TV nicht gelistet sein, was ich allerdings nicht glaube, kannst du alle Tasten mit der original WD TV Fernbedienung anlernen.

:wink:
alex

danke für den Hinweis, habe das Produkt auf der Liste nicht gefunden, allerdings auch nicht sooo gründlich gesucht.

Falls ich es in Absehbarer Zeit testen werde werde ich berichten.

Gruß

In nicht einmal einer Minute spuckte er mir auf der Logitech Seite aus, dass der Western Digital WD TV LIVE von der Logitech Harmony One unterstützt wird.

So, die Fernbedienung "harmoniert" super sowohl mit der HD Box als auch mit allen anderen Geräten in meinem Wohnzimmer.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh