Logitech Internet Navigator SE

s0n!c

Neuling
hallo, das keyboard haben ja viele. überhaupt in verbindung mit der mx500 welche ich mir jetzt kaufen will

wie is da der anschlag?
ist die tastatur komplett im standard layout oder sind gewisse tasten anders angeordnet oder größer/kleiner?

wie ist die lautstärkenregelung und mediasteuerung?
und welche zusatztasten gibt es genau auf der tastatur? auch eine für taschenrechner?
kann man die alle ändern und umbelegen?

vielleicht könnte hier jemand mal detailfotos von der handballenauflage, der tastatur von der seite (höhe), den tasten und speziell den einzelnen zusatztasten machen.

würde mir echt helfen :)

und verkauft eventuell das keyboard vom desktop mx set? (is ja das gleiche nur wireless) das wär natürlich noch besser :)

mfg daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar die non se aber die ist ja die selbe
Alle Tasten sind im Standard layout
Lautstärkeregelung und mediatasten sind ganz nützlich
Die funktionen der zusatztasten und der F-tasten kann man beliebig ändern
Das I-Nav Rad ist noh ganz gut, dessen Funktionen kann man auch einfach ändern

ok und wie ist sie so zum schreiben? und wie flach ist sie ca.?

und ein paar fotos wären noch schön :)
besonders ein paar detailfotos von den zusatztasten :)

die tastaturen von logitech haben im gegensatz zu denen von microsoft immer einen etwas härteren anschlag. die von microsoft sind etwas smoother.

Schreiben lässt sich ziemlich gut damit und die höhe ist ca 2cm bis zu den tasten. Geh doch mal in den nächsten Mediamarkt oder Saturn o.ä. da müsste die Tastatur oder ne ähnliche rumstehen, dann kannste ausprobieren.

stimmt... tastatur und maus sollte man wirklich vorhere antesten...dafür eignen sich die schmäppchemutter und die geizigen gut...frag aber bloss keinen verkäufer...

naja heute komm ich nicht mehr in die stadt und montag früh geht die bestellung raus.

also der anschlag von der ms ist ok. find den von meiner alten cherry aber auch gut und der ist um einiges härter dafür sind die tasten nicht so laut.

welche empehlenswerten keyboards gibt es noch (mit und ohne kabel)

also hatte NIE eine bessere Tastatur als die von dir gennante logitech internet navigator SE( und ich hatte verdammt viele, so gut wie alle vorgänger dieser logitech tastatur und viele andere standart tastaturen, die microsoft gefallen mir persönlich nicht, sowoh vom anschlag als auch von der optik und funktionalität her nicht, scheinen teils zu vollgestopft und vom design her langweilig) , der Anschlag ist meinermeinung nach super , nicht zu hart, nicht zu weich, die Tastenanordnung entspricht ja einer standartastatur , was natürlich eine umgewöhnung ausschließt ;)
Die anordnung der zusatztasten ist super, alles gut erreichbar auch wenn man gerade am tippen ist und die i naviagtion ist auch gut ... wenn man sie den auch benutzt , ich benutz sie nicht so viel *g* man kann fast alle zusatztasten selbst zuordnen, bis auf die play,pause,vor,zurück Tastenund natürlich das volumenrad :fresse:
Ich würd sie für nix mehr hergeben auser vielleicht der schnurlosen version , aber die gibt es nach meinen infos ja leider nur als dektop kombi mit maus *snief*
Ich würd sie mir an deiner stelle sofort besorgen und wegen bilder, geh doch einfach auf www.logitech.com :confused:
Aber der meinermeinung nach ausschlaggebenste punkt ist das geile design , welches in verbindung mit einer MX maus einfach super ausschaut

Fazit: ein geiles Tastenbrett, welches allerdings seinen preis hat

MFG :d

würd die tastatur um 30 € bekommen. hab nen freund der das mx set hat und der ist nicht zufrieden und vielleicht verkauft er sie mir (die funk version)

also das jetzige ms brett was ich habe (das neue optical wireless (blah blah blah) elite keyboard ist spitze... überhaupt die handballenauflage aus kunstleder superweich und sieht absolut edel aus. daran kommt die logitech meiner meinung gar nicht ran. auch die zusatztasten gefallen mir bei der tastatur einen tick besser... naja aber mit der maus die dem set beiligt fang ich nichts an. liegt mir einfach nicht. außerdem ist die f-tasten abtrennung nicht standardgemäß was derbe suckt wenn man es gewöhnt ist (z.b. erste abteilung ist nach F3 statt erst nach F4 u.s.w.) und der entf/einfg/bildhoch/bildrunter/pos1/ende block ist total umgeordnet und diese große entf. taste... absolut nicht mein ding... und am meisten suck das man um die f tasten benutzen zu können immer erst umschalten muss da sie standardmäßig mit funktionen wie öffnen, schliesen, neu, antworten u.s.w. belegt sind für office anwendungen.

hab heute gesehn das die logi SE auch diesen umschalter hat. kann man die F tasten für immer einschalten oder muss man auch so wie bei der ms jedesmal erst umschalten damit sie funktionieren?

das würd mich echt intressieren.
achja und das das keyboard nen usb anschluss hat find ich super. ps2 mag ich nicht so und mit usb kann ich sie auch an der xbox verwenden falls ich mir mal ne neue kaufe :)

Also die F-tasten stehen beim Windows start auf den Spezialfunktionen, für F1...musste halt erst die umschalter Taste drücken

gibts da keine möglichkeit das automatisch einzuschalten? hat das echt noch niemanden gestört? dachte nur mein neues ms brett hat das :( hmmm
hab heute gelesen man kann die standard funktionen einfach auf die F tasten legen. nur gehn damit dann die shortcuts nicht mehr wie ALT+F4 oder so... hmm

s0n!c schrieb:
gibts da keine möglichkeit das automatisch einzuschalten? hat das echt noch niemanden gestört? dachte nur mein neues ms brett hat das :( hmmm
hab heute gelesen man kann die standard funktionen einfach auf die F tasten legen. nur gehn damit dann die shortcuts nicht mehr wie ALT+F4 oder so... hmm

mich stört das auch ungeheuer. scheint ein treiberproblem zu sein. egal was man einstellt. nach einem neustart muß ich immer erst die aktivierungstaste drücken. und das vergesse ich beim zocken (wo ich diverse spielfunktionen auf die F tasten gelegt habe) leider regelmäßig.

wenn die aktivierungstaste nach einem neustart wenigstens aktiv bleiben würde. trotz zig neuauflagen der treiber, seit ich sie gekauft habe. immer noch das selbe. das sollte doch für die logitech leute einfach zu fixen sein. warum die das nicht schaffen bleibt mir ein rätsel.

btw, auch verschiedene ältere treiberversionen haben nicht geholfen.

echt ne super tastatur, wenn nur dieses manko nicht wäre.
und geil aussehen tut sie in verbindung mit meiner mx500 auch. :)

Kann mir mal bidde jemand die besten Treiber für dieses Teil empfehlen? Sollte ich davor die aktuellen Treiber deinstallieren?

Bei mir funzt die "Startseite" Taste nicht. Firefox startet nicht, vorher gings aber. Auch mit dem Itouch Proggi kann ich die Firefox.exe ruhig auswählen, starten tut der Firefox nicht :(

Bei mir funktioniert der 2.22.289 einwandfrei. Stellt sich nur die Frage, wie es unter Vista aussieht.

Was aber an der Tatsache nichts ändert, dass die faulen Schw.... von Logitech den Treiber-Support eingestellt haben :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh