Logitech Keyboard Style Mod - Weiß zu Schwarz/Weiß

tigger

Semiprofi
hallo,

vor kurzem hat mein Logitech Access Keyboard den Geist aufgegeben. Da man bei Logitech Support nur das abgeschnittene Kabel einschicken muss, hab ich noch den Rest über, woraus ich was machen will :d

so erstmal ein Bild, wie sie jetzt aussieht:

Bild 1

Ich hatte vor, den Rahmen um die Tasten zuerst schwarz zu machen und dann noch glänzenden Klarlack drauf.

Die Tasten sollen weiß bleiben, da ich keine Idee hab, wie ich die wieder beschriften soll. Falls jemand nen kreativen Vorschlag hat, kommen die auch noch dran.

Die Status Led's will ich noch irgendwie rot kriegen und ich spachtel vielleicht noch oben paar von den Multimediaknöpfen zu, da ich eh nur die Lautstärke-Regelung benutze.

Würde mich über paar Kommentare freuen, evtl. fang ich heut schon an.

Gruß Tigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustige Idee ...
Kann dir aber keine Ratschläge oder der gelichen dazu geben ...

hm..wieos brauchst du buchstaben aufn deiner tasta? ich schau beim schreiben eher selten auf die tasta...hmhmh...
du könntest die tasten glasieren..also das is ein farbiger lack, wo man aber noch den untergrund sehen kann.

@ppowerbar
also die warscheinlichkeit das die tasten kobatible sind, ist nich soo hoch..

und wenn man sie graviert..naja..man sieht immer, das die buchstaben mit hand gemacht wurden, sieht scheisse aus...wenn dann fräßen lassen...hm..oder es gibt ja sone kleinen stanzeisen mit buchstaben und zeichen.
dieses stanzwerkzeug könnte man erhitzen und dann eine vertiefung in das metal schmelzen..dann mit (z.B.) Tusche rübergehen...damit die farbe in den vertiefungen bleibt..einmal rüberwischen damits sauber is..und dann klarlack rüber...feddich :d

da hab ich wohl nen satz vergessen ;)

ich krieg ne neue zugeschickt, und muss dann den abgeschnittenen stecker einschicken, den rest darf ich behalten. und da ich dann quasi eh ein testoberteil zuviel hab, probier ich daran ne neulackierung :).

hab mir auch schon überlegt, abwechselnd schwarz weiße tasten zu machen, wär bestimmt auch cool.

@ nos

ist mir jetzt egal wie das klingt, aber ich liebe dich seit dem ersten tag im forum :love: :fresse:. wenn einer geile ideen hat, dann du :p

ok, ich fang heut abend unterm weihnachtsbaum an :fresse:

Da ist viel zu viel Lack drauf und es ist alles voll mit Blasen. Soll das so sein?

das war wie gesagt die 1. lackierung, das wird noch so 2-3 mal lackiert, dann abgeschliffen, und dann kommt noch klarlack drauf

das oben ist mit nem pinsel von hand, der klarlack kommt aus der dose und gibt hoffentlich nach dem schleifen ne glatte oberfläche ;)

hm..sieht aus, als ob du das gepinselt hättest und net gesprüht...also ma ganz ehlich..sieht schlampig aus...nenene

Denk dran, dass der Lack auch aufträgt. So wie es auf den Bildern aussieht hast du stellenweise 1mm Lack drauf.

@ nos

steht doch, oben, dass es von hand ist ;), nur der klarlack nachher kommt aus der dose

ja ich weiß, muss noch kucken, dass ich das glatt krieg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh