Logitech - Light??

Athlonheizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
7
Ort
Ludwigshafen
Hasllo erst mal, ich bin neu hier.

So hab gerade den Test über die 17 optischen Mäuse gelesen. War sehr interressant.
Da stand bei den Benches was von Logitech - light.
Was bedeutet das?
Was wurde denn an den Mäusen verändert?
Und wenn, wie wurden die Mäuse verändert?

Danke im Voraus für Eure Antworten. ;)

Athlon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka, aber ich denk ma, dass sie einfach die gewichte rausgenemmen haben.
 
Es wurden bei der MX500 und der Mouse Man Dual Optical die zusätzlichen Gewichte rausgenommen, damit sie leichter werden. :)

Steht ja aber alles im Artikel drinnen... :rolleyes:
 
Danke für die schnelle Antwort.

Da hab ich doch glatt ne Seite übersprungen.
Jetzt hab ichs auch gelesen.

Athlon
 
meine Frage ist ob das auch bei der MX 700 der Fall ist, aber ich glaub eher nicht. Die Akkus sind schwer genug. Aber wär schön zu wissen.
 
Ich hab den "Mod" mit meiner MX500 gemacht aber ich denke solche unterschiede merkt man nicht sondern kann sie aus Programmen ablesen, ich merke jedenfalls nix !!
 
hmm kimmy

also beim zocken ist das schon geil, mit ner MX 500 Light...
da kannste um einiges schneller reagieren, jedenfalls ich.
 
hmm mag sein mir fällt`s nicht so auf vielleicht liegts auch nur daran das ich ausschliesslich CS zokke @ i-net !! Offline nur NFS & Gothic Add-On !!
 
2 anthrax1101
Ich habe gehört dass man bei der Logitech MX700 AAA Akkus verwenden kann...Sie wird bestimmt paar Kilo leichter ;-)
 
@ feesben,
hmm... muss mal probieren. Wäre ja nicht schlecht. Hab nur grad keine zur Hand.

edit: Haben ja beide Typen (AA und AAA) die gleiche SPannung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 anthrax1101
Ja, 1.2V
Aber die Kapazität ist leider vershieden: AA bis 2500 mA/h
und AAA bis 800... :-((
 
^^....das kann man dann zum Glück auch bei MS Mäusen ohne Akku machen.

@anthrax
Ich meine, der Light-Mod geht auch bei der 700er....einfach mal aufschrauben^^.
 
Ich habe jetzt 2 AAA akkus in MX700, die Maus fühlt sich leichter(oder ich denke nur so...;-) )
Aber ich habe eine Frage: mit mitgelieferten Akkus(1700 mA/h) nach einem Tag zocken (~8-10 Std.) sind die schon leer!! Ist das normal? Ich habe gelesen,dass neue Microsoft Maüse können bis 6 Monate ohne Batterie zu wechseln arbeiten!
 
2 profkill
Tja... Ich bin extra ins Fotoladen gegangen: die dickste AAA Akkus sind 800 mA/h ;-(((
 
hm das is komisch normal gibbet doch tausend vershiedene batterien mei dad hat sich für seine digi 4 batterien mignon glaub ich mit was weis ich 1800 ma/h gekauft und da gabs die noch bis 3000 oder so

naja ich sag nur die 1800er haben 20-30€ gekostet :wall:
 
Ich wollt den mod auch machne hab aber keinen kreuz schraubendreher der so klein ist und da rein passt :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh