Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
überlege mir oben genannten Tastatur- / Mauskombination zuzulegen.
Hat das Teil eventuell schon jemand und kann was drüber sagen ?
Wie ist die enthaltene Maus ?
Oder doch das günstigere LX500 Set nehmen ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was du machen willst. Für Büroanwendungen langt LX500, zocken und alles andere würde ich das Desktop MX empfehlen. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, suche tests im Google. Da wirst bestimmt fündig
Hab es gerade gemerkt. Da kommt man aber auch durcheinader . Sorry, habe die Tastatur im Laden gesehen, typisch Logitech. Macht einen guten eindruck. Naja, mehr kann ich dazu nicht sagen .
Ich benutze die Tastatur seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Zu den Kritikpunkten aus den oben genannten Threads muss ich noch einen ergänzen.
Letztes Wochenende nahm ich die Tastatur mit zur Lanparty. Dabei guckte eine Seite aus der Tasche raus und wurde beim Transport verkratzt.
Während an einer Stelle nur die sonst leicht rauhe Oberfläche zu einem kleinen glatten Streifen, und somit eigentlich unsichtbar zerkratzt wurde, tritt an einer anderen Stelle eine weiße Untergrundfarbe zum Vorschein (unter dem Schwarz).
Ich werde da jetzt mit Eding drüber malen, und hoffe es hält.