Logitech Maus Rücksendung

bladus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
66
Hu,
In den letzten Tagen stockt bei meiner MX510 die rechte Maustaste ein bisschen was einem doch ziemlich auf den Senkel geht.

Da ich noch Garantie auf die Maus habe würde ich diese gerne umtauschen.
Laut Amazon (Wo ich die Maus gekauft habe) soll ich die Maus am besten direkt an Logitech senden, da es lange dauern würde wenn ich die Maus erst an Amazon schicken würde.

Nun habe ich das Problem das ich nirgends auf der Logitech-Website eine Information finde wie das ganze abläuft, wohin ich die Maus schicken muss etc.

Weiss einer von euch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du mal genau schaun, dort gibt es irgendwo ne art Formular wo du die M/N Nummer (hinten auf der Maus) und noch ein paar andere Daten eintragen musst. Dann noch dein Anliegen (Mausumtausch) und dann bekommste innerhalb von ca 2 Tagen ne email von nem Logitechmitarbeiter.
 
ich hab damals mein logitech cordless desktop mx nach knapp einem jahr wieder zu amazon zurück geschickt (obwohl sie geschrieben haben ich solle es besser zum hersteller schicken) und hab dann den vollen kaufbetrag von amazon zurück bekommen, da sie es nicht sofort austauschen konnten!
hab mir dann das mx3100 gekauft und sogar noch etwas gespart :d
i love amazon :d
 
Hi, eine Frage hab ich noch :d

War bei euerer Logitech-Maus eine Garantiekarte dabei? Oder kann ich einfach die Rechnung nehmen? Bei mir war sowas nicht dabei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh