Logitech Maus reagiert sehr schlecht bis gar nicht beim spielen von CS:S

Ragnar0k

Neuling
Hallo

Ich nenne diesen Müll mein Eigen:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2135,CONTENTID=8463

Und seit einer kurzen Zeit habe ich nur Probleme mit ihr.
Jedesmal wenn ich CS:S spiele reagiert sie fast gar nicht mehr, wenn ich sie bewege.
Ich zieh sie nach Links und im spiel passiert fast gar nicht, außer einem Zittern des Bildes. Wenn ich manchmal schießen will, passiert auch nichts und ein anderes mal schieße ich, lass die Maustaste los aber er schießt weiter. Das passier sobald ich in ein laufendes Spiel eintrete. Manchmal, nicht so oft aber manchmal, passiert das auch wenn ich im Windows bin. Die Maus reagiert teilweise sehr schlecht. Und auch hier das Problem mit de Maustaste, die denkt, dass ich nicht losgelassen habe.

MouseWare habe ich bereits gewechselt von 9.80 auf 9.79 aber es hat nichts geholfen.

Am liebsten würde ich die Maus jetzt gegen die Wand schmeissen.

Hatt sie Garantie? Wenn ja, wie lange?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech gibt 5 jahre garantie. bitte prüf mal die verbindung. es scheint so, als wenn die übertragung nicht richtig klappt.

sender und empfänger so nah wie möglich zu einander positionieren und dann die maus bewegen ;)
wenn dann alles läuft, ist die verbindung nicht optimal gewesen :rolleyes:

was mir grad noch einfällt ist: batterien probehalber mal wechseln :)

Da gibbet keine Batterien... nur n Akuu und der is Top.

Ich hätte da ne Frage: " Hast du nen Wlan Router oder anderes Funkgedöhne bei Dir rumstehen? Das kann den Empfang stören!

Ich hab die selbe Maus und ich muss sagen, ich bin verliebt!

Edit: Ach ja... die software hab ich auch gleich weggelassen!!! Ploed!

Zuletzt bearbeitet:
Also...

Die Maus hat keinen Aku, sondern normale 1.5V Batterien. Ich habe keinen W-Lan Router. Und die Verbindung scheint in Ordnung zu sein. Ich habe den Empfänger mal etwas weiter weg von der Maus gestellt. Es läuft jetzt etwas besser aber das Ruckeln triff immernoch auf - nicht mehr so oft wie vorher - aber tritt auf.

Wenn die auf dem selben Kanal senden, brauchst Du dich über Ruckler nicht wundern!!!

Weis dem Router einen anderen Kanal zu!

Akku??? Batterien??? Ich hab meine Maus seit einer Woche denke ich.
Kann sein, dass es die vorher mit Batterien gab... dann hät ich mir die aber nicht gekauft!!! :kotz:

edit: wir reden hier doch alle über die MX1000? Oder??^^

Zuletzt bearbeitet:
@Infusion
Wenn du seinen Post mal genauer lesen wuerdest, dann wuesstest du das er keinen Router hat ;)

außerdem geht es hier um die Logitech® Cordless Click!™ Plus Optical Mouse und nicht um die MX1000 ;)

@Topic
mir faellt leider auch keine Loesung ein :(

Ich frag mich nur warum es beim Spielen von CS am schlimmsten ist. Im Windows passiert das sehr viel seltener, dass es ruckelt, zittert oder nicht reagiert.
In der nähe der Maus steht nichts, was den Empfang stören könnte.
Lautsprecher, TFT-Monitor und 2 Meter weiter ein Schnurlostelefon (aber an dem Liegts nicht - habe es schon ausgesteckt und probiert).

Eine Mausunterlage benutze ich nicht. Ich mach das auf dem Tisch. Aber ich habe schon 4 verschiedene Unterlagen benutzt, sowie Zeitschriften, weißes Blatt Papier usw.

..

Vielleicht funkt noch etwas anderes dazwischen?

Nachbar mit Funkrouter?

Kannst Du die Maus an einem andren Rechner mal probieren?

Probehalber mal eine Kabelmaus anschließen und testen, ob das Problem auch damit vorhanden ist.

Hat die Maus den von Anfang an richtig funktioniert?

ERnst

mal an so was gedacht

schon mal drüber nachgedacht :p

Ein Bekannter von mir hatte fast die gleichen Probleme, er hat die Maus
2 x umgetaucht und Unmegen von Batterien gekauft ;-)

War allerdings ein anderes Model

zu guter letzt hat sich heraus gestellt, daß sein Handy, welches oft in der Nähe des Computers lag der Übeltäter war.

Das Handy suchte schön nach Netz und spuckte in die Verbindung

Sachen Gibts ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh