Logitech Mouse Man Wheel Optical

aquanus

Neuling
hi, ich hab ne alte gute Mouse Man Wheel Optical+.
Leider sind vor einiger Zeit die kleinen Gumminippel oder wie ihr es nennen wollt unten abgegangen. Somit rutscht sie nicht mehr so gut, außer wenn dreck dran ist ;)
ich wollte fragen, ob man solche gummi nippel irgendwo noch kaufen kann.
thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, koenntest du vielleicht mal ein Bild posten? :) Das wuerde die Sache etwas erleichtern. Ansonsten kann man das hier empfehlen!

KLICK 4 HWL Shop

Also in den meisten Fällen leistet Logitech Ersatz für die Füßchen, solltest aber auf jeden Fall ein Foto per Mail mit dranhängen, denn selbst ich finde 2 verschiedene Mäuse unter deinem Namen?

Cu SupaBer

1. mouseman_1.jpg 2. mouseman_2.jpg

- - -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh