Logitech MX 1000: RMA ohne Rechnung ???

metalCORE

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
4.087
Ort
tiefster Ostblock
Hallo,

folgendes Problem: Meine Maus hat nach ca. einem halben Jahr den Geist aufgegeben, dummerweise hab ich die Rechnung verlegt, jedenfalls hab ich sie bisher net gefunden. Jetzt ist die Frage, tauscht Logitech evtl. direkt der repariert), oder muss ich zwangsläuig die Rechnung vorweisen?

Falls jemand eine Rchng. von MM hat, würde mir das evtl auch helfen - obwohl ich hoffe, die rechnung noch zu finden... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braucht rechnung

ruf bei mindfactory an und lass dir die rechnung nochmal ausstellen, die werden des sicher machen :)
 
...Mindfactory? Nee, ich mein Media Markt, das ist ja das Prob - ich hab sie vor Ort gekauft, daher werden die das kaum überprüfen können, denk ich mal - alles shice - da sieht man mal, das Online bestellen immer besser ist....
 
Wende dich einfach direkt an den Support von Logitech über deren Homepage. Denen reichen normalerweise die Serien-Nummern der Maus und eine Angabe des Kaufdatums.


:moved:
 
Zuletzt bearbeitet:
...jepp, daran hatte ich auch gedacht, werde ich machen.

Wgen dem Thema: sorry, unter Gamersluxx hab ich net geschaut... :fresse:
 
Hat bei mir schon dreimal direkt bei Logitech erfolgreich geklappt, davon einmal innerhalb der Gewährleistungsfrist, bei der ich mich eigentlich an den Händler hätte wenden müssen. Logitech ist da echt super. Einfach ne Mail hinschreiben, die helfen Dir bestimmt.
 
Kann ich auch bestätigen, innerhalb einer Woche MX518 für defekte MX510 bekommen. Hatte auch keine Rechnung mehr gefunden. Muss jetzt nur den USB-Stecker abschneiden und in die Schweiz schicken.:banana:
 
...na dann bin ich ja beruhigt... :)

...werd heute gleich mal ne mail schicken, ich hab zum. rausgefunden das ich sie von K?M haben muss, aber auch so blebt die rechnung bisher verschwunden...
 
hmm ich habe auch ne mx510, bei der die rechte maustaste nicht richtig funktioniert aber das problem ist, dass ich sie schonmal aufgemacht habe und dafür muss man ja ned aufkleber wegmachen

hat man da noch ne chance ersatz zu bekommen?
 
wenn du die nummern noch lesen kannst, ja. wenn nicht weil der aufkleber zB ganz weg ist, dann nicht. würd ich sagen, da man immer die produkt- und seriennummer bei logitech angeben muss.
 
Aufmachen = Garantie weg. Ganz einfach.

Ist schon richtig. Aber wenn sie nicht am aufmachen gestorben ist sondern viel später, darf man meinetwegen sein Glück mit einer Reklamation versuchen, zumal ja auch nicht die ganze Maus eingeschickt werden muss sondern nur der Stecker. Ist natürlich nicht richtig, das auszunutzen, aber wie gesagt, wenn die Maus an was anderm gestorben ist ...
 
Ich denke mal, wie auch schon gesagt wurde, wenn der Grund des "Maussterbens" nicht das Öffnen war, dann geht das wohl klar mit der Reklamation. Wer die einfach so umtauschen will, gegen ne neue, naja, dann bedank ich mich mal für die steigenden Mauspreise...:teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh