logitech mx 500 oder mx 510

Nibroc

Enthusiast
Hi

ich hab so eine schrottmaus und da ich jetzt cs zocke geht die mir auf die nerven :fresse:

deshalb brauch ich ne neue :rolleyes:

soll ich mir eine neue mx 510 holen ich weiss jetzt nich genau was die kostet oder die mx 500 die würde mir mein kumpel für 18€ verkaufen aber ich glaub die hat nur 800dpi

also lohnt es mehr geld auzugeben für eine mx 510 oder soll ich lieber die gebrauchte mx 500 nehmen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ne MX510. Die MX500 hat zwar auch 800dpi, ist aber älter, sieht beschissener aus und kostet net viel weniger.

http://www2.hardwareschotte.de/prei...reis=LOGITECH+MX510+Optical+Performance+Mouse

wenns dir wert is kannste aber natürlich auch ne mx518 nehmen, is die neueste maus dieser serie von logitech und man kann 400, 800 oder 1,6k dpi frei und sogar währned des zockens wählen (zum snipern etc.) ..

http://www2.hardwareschotte.de/prei...reis=LOGITECH+MX518+Optical+Performance+Mouse

gibts eigentlich auch alternativen also zur logitech mx serie :hmm:

jo die razer teile ..

sind meiner meinung nach aber ziemlich gewöhnungsbedürftig. mir gefällt auch die form der mx serie besser ... mit letzterer kann man eigentlich nix falsch machen, find ich.

und ich hab mit dem wechsel von ner logitech wheel mouse zur mx510 schon nen ziemlich unterschied gemerkt, net nur beim zocken. 800dpi reichen aber auch. dann noch n gutes pad dazu und es is perfekt :bigok:

was is überhaupt der unterschied zwichen mx 500 und mx 510 :hmm:

ich kann da keinen erkennen :fresse:

Würde dir auch zur 510 raten. Hatte bis vor kurzem noch ne mx500, die hat dann (nach über 2 Jahren) angefangen Mukken zu machen.
Naja nun hab ich ne mx510 und muss sagen, dass sie doch um Längen besser ist als die mx500.
- Sie ist ohne Light-Mod (-> Gewicht raus) immernoch leichter als die mx500 mit Mod
- Vorallem in CS macht sich, bei einer niedrigen Sens, die negative Beschleunigung der mx500 sehr negativ bemerkbar. Dies wurde bei der mx510 behoben.
- Die Mausfüße der mx510 haben bessere Gleiteigenschaften.

Würde 100% ein paar Euros mehre bezahlen und mir die mx510 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh