logitech mx 610 cordless maus und KVM Switch 2-fach, DVI + PS/2.

hithase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
697
hallo zusammen

Also, weiss nicht ob ich jetzt hier im richtigen forum bin, falls nicht tut es mir leid.

so nun meine frage, habe logitech mx 610 cordless maus und einen KVM Switch 2-fach, DVI + PS/2.
die maus wird leider nur manchmal erkannt (beim umschalten zwischen den computern).
wenn die maus nicht erkannt wird muss ich erst das empfangsteil der maus aus dem kvm switch ziehen und wieder reinstecken, klappt aber auch nicht immer.
ist das normal oder nicht ?

ach ja das ist dieser kvm switch

KVM.jpg


hat jemand auch die erfahrung gemacht ?

würde mich sehr über euere hilfe freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja "normal" isses wohl nich denn dann hätte das ja jeder:haha: spass beiseite. blöde frage aber treiber hast du alle drauf ne?
 
ja treiber sind alle drauf, wenn ich die maus so am usb oder ps2 anschliesse leuft sie besten s
 
Laut Logitech werden KVM-Switches u.ä. nicht von ihren Geräten unterstützt.

Kann ich selbst bestätigen, der Empfänger von meinem MX3200 hat nicht mal an nem Hub funktioniert. Ich wär fast ausgerastet als ich es angesteckt hab und nichts tat sich. Habs x-mal ab- und wieder angesteckt, Batterien getauscht etc. Hat nix geholfen. Das "witzige" dabei ist aber dass es im BIOS ohne Probleme funktioniert hat. Nur ab dem Login-Screen von Windoof war es dann "tot".

Aber es gibt KVM-Switches die mit Logitech-Produkten kompatibel sind, kosten aber über 100 Öre soweit ich weiß.
 
ist das nur bei logitech so oder auch bei den anderen firmen ?
weil einen switch brauche ich schon, wollte aber auch gerne ne cordless maus dazu betreiben
 
Hm gute Frage ob das bei den anderen Herstellern auch so ist...
Schau dir vielleicht auch mal diesen Thread an, da gibts auch nen passenden Switch für dich. Kostet allerdings 190 Öre.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh