Logitech MX-700 - Akku nicht voll aufgeladen?

Blondhairmaus

Neuling
Hallo liebe Computer-Leute!

Ich bin seit heute hier Mitglied und ich versuche euch mal mein Problem zu schildern und hoffe mal, dass ich dann auch ne Rückmeldung erhalte ;). Bin seit heute stolzer Besitzer einer Logitech MX-700 Maus ;o). Ich habe sie vorhin eine Stunde in diese Ladestation gelegt und dann war sie ungefähr 3 Stunden in Aktion und dann meckerte sie wieder, weil sie keinen Saft mehr hatte.... ist sowas normal bei der ersten Aufladung? Ich muss dazu sagen, dass ich sie bei Ebay ersteigert habe als ein Kundenrücklaufprodukt (ist aber sonst als NEU und als funktionsfähig bezeichnet worden) und bin deshalb etwas skeptisch mit ihr! Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde, der vielleicht das gleiche Problem mit ihr hatte :)!

Vielen Dank für jegliche Hilfen! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich schon etwas in gebrauch gewesen und nu sind die Akkus etwas schwach auf der Brust ;) Garantiefall...ab zu Logitech sag ich da nur.

Wenn die Akkus neu sind brauchen sie ein paar Ladevorgänge um die volle Leistung zu bringen. Also jetzt immer komplett leer werden lassen und dann komplett laden. Wenn du das so drei bis vier mal gemacht hast müssten die mindestens ne Woche halten (is bei meiner MX700 jedenfalls so).

Hatte des gleiche Prob Akku war andauernd leer hab se dann zu Logitech geschickt die meinten die läuft einwandfrei ich habs wieder probiert akku wieder nach 4 stunden weg hab einfach dann neu akkus gekauft was andres hat bei mir nich geholfen.

du darfst mx7 nicht so einfach liegen lassen, da es sich nicht automatisch ausschaltet
wenn du nichts tuest, am besten wäre es, wenn du sie auf die ladestation hinstellen würdest
auch anner nacht stell sie dahin