Logitech MX Revolution Laser

delpho

Neuling
Hallo,

hat jemand diese Maus und kann mir sagen, ob bei dieser die Unterseite rot leutet? ICh bin mir nicht sicher, ob dies bei mir nicht funktioniert oder generell nicht vorgesehen war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und du bist sicher das du die lasermaus hast? bei mir leuchtet die unterseite garnicht und die maus geht trotzdem, was mich sehr verwundert?

Ja, bin mir ganz sicher! Wenn du sie gerade bewegt hast und dann direkt unten hineinguckst siehst du einen winzigen roten punkt leuchten.

mxcl4.png

Geht aber nach ca. 2 Sek. von alleine aus!

Frank.

Moin, also meine leuchtet auch nicht und funktioniert dennoch tadellos. Vielleicht gibt es da Unterschiede zwischen verschiedenen Revisionen.

Edit: @FRΛNK, der silberne Ring auf Deinem Foto sieht irgendwie eher nach der MX 1000 aus. Die Umrandung der Linse meiner MX Revolution jedenfalls sieht völlig anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei genauerem betrachten des Bildes fällt mir das auch auf. Hab einfach nach "MX Laser" gesucht und dieses Bild gefunden, aber leuchten tut es bei mir trotzdem so wie dort zu sehen ist. Evtl. gibts ja verschiedene Modelle mit getöntem Glas vor der Diode, meine andere Maus (LX7 mit dem Schriftzug "Invisible Optik") hat auch eine schwarze scheibe vor der LED, aber wenn es richtig dunkel ist, sieht man trozdem nen bischen rotes licht durchschimmern. Ansonsten sieht man da auch nix.

Von daher, guckt mal wenns richtig dunkel ist in verschiedenen Winkeln hinein. Der Punkt ist wirklich winzig und nur an einer bestimmten stelle zu sehen.

Frank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh