Logitech MX Revolution Probleme

Maver1k

Neuling
Also, ich hab Probleme damit meine MX Revolution zu benutzen. Ich habe das USB-Teil für die Verbindung in nen USB-Port gesteckt der 100% funktioniert. Trotzdem funktioniert die Maus kein Stück. Mein Computer erkennt zwar das Verbindungsteil und die Maus (im Gerätemanager und auch bei SetPoint), jedoch lässt sie sich einfach nicht benutzen. Ich hab auch schon die neuste Version von SetPoint usw. jedoch ändert das auch nix. Ich hab auch schon so im www geguckt ob jmd. mit der Maus Probleme hat, hab jedoch nichts gefunden was meinem Problem ähnelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, da wird die Maus auch nicht mehr von SetPoint und dem Gerätemanager angezeigt.

Also wenn sie mit PS/2 Adapter nicht fuktioniert, würde ich fast auf einen defekt tippen.

Hat die Maus vorher schonmal funktioniert oder noch nie?
Aufgeladen ist sie und der On schalter auch betätigt?
Entschuldige, will dich nicht als blöd da stehen lassen , aber das passiert manchmal.
Sonst würd ich sie beim Support einreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh