Logitech MX1000 - irgendwelche Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kissOFdeath schrieb:
Boar alder ich kann die ganze scheisse von wegen Kabelmäuse sind besser nicht mehr hören echt, die wo das sagen haben meiner meinung nach noch nie die mx700 in der hand gehabt, da merkt man 0,000000 verzögerung, ich spiele ziemlich viel und ich meine auch überdurchschnittlich counter strike und das is echt die beste maus seither und ich denke die mx1000 wird noch um einiges besser.Hab sie gerade schon bei Mindfactory bestellt :)

Ich hatte Schon 2 Verschieden Funkmäuse Und Fand Die Zum Kotzen Ich Schätze Mal Logitech Wird Die Gamer Beachten Und Das Teil Auch Mit Kabel Rausbringen :)

MFG MSIFREAK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bis jetzt ist keine kabelversion von der mx1000 geplant... hmm glaub logitech setzt in zukunft nur mehr auf funk so wies aussieht... aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren...

also los leute kauf die letzten mx510, die letzten guten gamer mäuse mit kabel *gggg*

Ich Werde Mir Glaube Auch Noch Eine MX 510 Bestellen :)
Aba Erstma Warte Ich Noch Bis Eve Mit Kabel Rauskommt Die Gute MX 1000

MFG MSIFREAK

denke mit ner Petition Worldwide von Gamern lässt sich Logitech garantiert "überreden"...

denn wie wollen sie sonst im 8 Jahr nach einander die Gewinne immer steigern :fresse:

Drill schrieb:
denke mit ner Petition Worldwide von Gamern lässt sich Logitech garantiert "überreden"...

denn wie wollen sie sonst im 8 Jahr nach einander die Gewinne immer steigern :fresse:

wolln wir ne gamer petition für die perfekte gamer-mouse starten :fresse:?

zu "pro und mx700=boon":

ein pro macht dich an jedem rechner platt, glaub mir...

omfg
diese diskussionen hier o_O
wie wenn skill von der maus abhängen würde :/

jeder kann mit seiner maus wohl am besten spielen und zwar scheiss egal welche er hat (optisch + einigermassen aktuell ist alles ok )

ich denke um über die mx1000 was sagen zu können muss man die ersten berichte abwarten :d gibt sicher genug leute die die sich holen und erstma review schreiben

mfg paLe

bitte den Ton waren, mußte grad was rausnehmen :motz: :motz: :motz:

s0n!c schrieb:
also bis jetzt ist keine kabelversion von der mx1000 geplant... hmm glaub logitech setzt in zukunft nur mehr auf funk so wies aussieht... aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren...
tja in diesem fall hat logitech einen kunden weniger . auch wenn heutige mäuse gute akkus drinhabe, lange halten, schön aussehen und auch einigermaßen präzise sind. mich stört es einfach dass man die überhaupt mal aufladen muss , auch wenns einmal im monat ist. :fresse: ich kann verstehen das alles in zukunft in richtung schnurlos / kabellos geht ist ja auch nicht schlecht, aber dann bitte in bereichen von denen man wirklich nutzen hat , wie z.b. drahloses netzwerk etc. seit jeher hat man nen kabel anner maus und es hat früher auch keinen gestört. mir ist das kabel auch noch nie im weg gewesen, ok zur zeiten von dämlichen kugelmäusen die man quer über den ganzen tisch ziehen musste um mal überhaupt ne bewegung aufn desktop zu haben weil die kugel mal wieder verstaubt war, aber seit optischer technik nervt nen kabel nich mehr.

hmm also was mich am meisten stört ist, das anscheinend wieder ein eigener akkus verbaut wird, und nun wenn das ding mal leer is ? bei meiner mx 700 hier kann ich dann wenigstens neue mignon reinmachen, aber bei so mäusen wie auch bei manchen telefonen ist dann nix mehr ... dann kann man se in die station stellen und hoffen das sie schnell voll wird .. oder hat das ding schon jemand und kann was über den akku sagen , bzw den typ ?

Schon komisches Gesabbel was man hier lesen muss.

Mir gefällt die MX1000 erst einmal sehr gut. Sowohl vom Design, als auch von den Features.

Ich für mich suche eine kabellose Maus um meine Dual Optical abzulösen. Ich bin nicht der Hardcoreleet Spieler und spiele einfach nur gern und manchmal auch über einen längeren Zeutraum.

Die MX1000 müsste doch schon präziser sein als die Dual?

habe meine MX1000 bei MF bestellt
bekomme die morgen/übermorgen!

Kurz zum ausprobieren gekauft -
habe aber selber eine MX510 "light" mit MTW Pad

FÜR DEINE GESUNDHEIT HOFFE ICH DAS DU SOFORT NEN REVIEW MACHST ÜBER DIE MX 1000er!!!

ist ja gut, ist ja gut
nur leider wartet die bestellung noch 1 tag bevor die raus geht
Tagan NT haben die net

hmm kurz ne allgemeine frage
haben nur die mx negative acc oder auch die alten mäuse ( dual optical usw.)
bzw.
hat die mx1000 eine noch etwas verbesserte funkt tech wie die 700 oder genau die gleiche ^^

mfg

wie gesagt
HIER
hab ich auggeführt wie ihr mousewear und mouse advanced konfigurieren müsst (Punkt 4+5), dass ihr auch mit einer MX maus (mit der mx 500 garantiert) KEINE NEGATIVE BESCHLEUNIGUNG MEHR HABT

kann, wenn sie jemand besitzt die mx1000 mal wiegen plz :) mit akku drin aber natürlich ohne ladestation und wenns geht mit ner mehr oder weniger genauen waage :d

und nochmal wegen der neg. beschleunigung ich poste euch hier noch kurz die besagten punkte rein:
4. konfiguration MouseWear -> bei den tastenbelegungen hab ich den "programmumschalter" und die "scroll-tasten" vor und nach dem mausrad deaktiviert mit "nicht zugewiesen" so kommt man nicht aus versehen darauf. alternativ, falls ihr die taste nutzen wollt, könnt ihr sie auch mit "tastendruck" auf ne taste legen . mausrad hab ich als "mittlere taste" konfiguriert und die beiden daumentasten mit "tastendruck" ( "." für die vordere "backspace" für die hintere). die windows sens könnt ihr so einstellen wie sie euch passt, beschleunigung auf "NEIN" und wichtig, KEINEN haken bei "beschleunigung in spielen deaktivieren" !!
5. aus dem thread mit dem treiber noch das tweak toll runterladen. und da folgende einstellungen machen:
-> siehe anhang
wenn man unten nicht "geschwindigkeit" auswählt kommt es bei sehr schnellen bewegungen zu einer negativen beschleunigung !! dass ist genauso schlimm wie normale beschleunigung

Anhänge

• mouseware.jpg
    mouseware.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Fast RF von Logitech: Durch eine aufwändige Funktechnologie erreicht Logitech bei der Funkübertragung (27 MHz) eine deutlich höhere Datenrate als die Konkurrenten. Damit sind Logitech-Mäuse bislang die Einzigen, die auch Profi-Gamer zufriedenstellen.

danke @ h0munkulus

wird sicherlich nützlich wenn ich mir die 1000er hol :)
allerdings war meine frage eher darauf bezogen ob ohne fix nur die mx serie negative acc hat oder auch die dual otpical

mfg

na ja, das review ist imho ziemlich peinlich -.-
gut, es ist von ner n00b-seite, aber trotzdem. das genaue gewicht hätten sie schon hinschreiben können... aber ich finde es süss wie sie schon aussagen über den lack machen, bei der mx700 hats auch nen halbes jahr gedauert bis da was abgegangen ist...

und nochmal sie ist net 20mal genauer -.-
mal abwarten, wenn mcRip die sache in die hand nimmt gibts was richtiges, ich hoffe er lässt sich nicht so viel zeit wie mit der mx510 :p

Sorry Tats Is Kaput Muss Gross Schreiben :-(

Ganz Ehrlich: Mcrip Bescheisst Doch Hier Alle...er Sagt Das Alle MÄuse Auser Seiner Ach So Tollen Mx 510 Scheisse WÄhren....da KÖnnte Man Auch Saddam Hussein Die Maus In Die Hand DrÜcken Und Seine Meinung HÖren :-(

h0munkulus schrieb:
na ja, das review ist imho ziemlich peinlich -.-
gut, es ist von ner n00b-seite, aber trotzdem.
Wir sind die ersten weltweit und haben keine Fotos. :lol:
*g* Der mußte mal sein :xmas:

h0munkulus schrieb:
ich hoffe er lässt sich nicht so viel zeit wie mit der mx510 :p
:rolleyes: ich beeil mich ja, aber es gibt soviel zu tun :heul:
Ich glaub ich mach das bald so: Pads nur noch einmal jährlich in einem riesen Roundup und Mäuse sobald sie draußen sind + einmal jährlich einen RoundUp. Da die Margen bei Mauspads recht ordentlich sind schießen die Hersteller wie Pilze aus dem Boden und ich ersaufe aktuell in Pads :(

MfG McRip

Los McRip mach mal den review ABER SCHNELL!!!

meine soll heute per NN kommen jpi ich schreib dann mal...

mfg

py schrieb:
Ganz Ehrlich: Mcrip Bescheisst Doch Hier Alle...er Sagt Das Alle MÄuse Auser Seiner Ach So Tollen Mx 510 Scheisse WÄhren....da KÖnnte Man Auch Saddam Hussein Die Maus In Die Hand DrÜcken Und Seine Meinung HÖren :-(
lol :haha:
eiegntlich wollt ich dne post löschen, aber ich schreib jetzt doch mal was zu, weil du es bist *g* :xmas:

Also prinzipiell habe ich nicht gesagt, dass alle anderen Mäuse scheiße sind, nur die MX 510 ist aktuell ganz einfach das Maß aller Dinge. ;)
Warum sollte ich hier wen bescheissen? Ich teste alle Mäuse die mir unter die Flossen geraten und das ohne Geld oder so von den Herstellern zu kriegen! Ich teste also unabhängig und sage was schlecht und was gut ist. Wenn sich einige Leute nicht mit Ihrer Maus beschäftigen wollen, dann sollen sie wissen: die MX 510 ist die beste aktuell erhältliche Maus. Wer sich näher damit befasst muß zwangsläufig über die Problemzonen bei Mäusen reden, auch solche die kaum Beachtung finden, die aber für einige Spieler wie zB Pros extrem wichtig sind. Die MX 510 ist aktuell die einzige mir bekannte Maus, die:
1. 800 dpi hat
2. 5,8 MPixel/s
3. nicht hakt
4. nicht springt
5. keine negative Beschleunigung hat
Damit ist sie unzweifelhaft die technisch beste Maus aktuell auf der Welt. :)
Wen es nicht interessiert warum zB eine MX 500 / 700 / 1000 schlechter als die MX 510 ist, der kann sich auch einen *piep*dreck darum kümmern wieviele pipes seine graka hat oder mit was für einem fsb seine cpu läuft... Bitte ich hab da nix gegen, aber viele Leute kümmern sich darum ein optimales System zum daddeln zu haben. Man hat mit einer guten Maus im Spiel einen Vorteil, wer den nicht möchte, bitte... ;)

Wie gesagt, die anderen MX Modelle außer der MX 510 sind wirklich nicht schlecht (zB im vergleich zu dne aktuiellen Microsoft Modellen), aber nicht perfekt. Man kann weit damit kommen, aber die MX 510 ist für Hardcoregamer definitiv die bessere Wahl. :d

Ach ja und nochmal für alle zum mitmeißeln:
Ich benutze die MX 510 nicht, da ich die alten Boomslangs besser finde. Diese sind nämlich der MX 510 noch heute überlegen, aber nicht mehr im handel erhältlich, weshalb ein vergleich etwas hinkt... :rolleyes:

MfG McRip :)

seine billige alte boimmslang soll besser sein als angeblich seine beste maus der welt...

edit by MOD, so mal die Hälfte rausgenommen :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
py schrieb:
seine billige alte boimmslang soll besser sein als angeblich seine beste maus der welt...
ja, an 2000 dpi ist bisher noch keiner mit einem optischen Sensor rangekommen... :heuldoch:

Und billig, hm, also wenn 100€-130€ für die Maus billig sind, naja, dnan ist die MX 1000 ja quasi geschenkt :-[

Ich bleibe dann doch lieber bei Fakten + Fakten + Fakten und beende hiermit die Diskussion, artet eh bloß alles aus... :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh