Logitech mx300 % Logitech B58

DerGaul

Neuling
Mich würde mal interessieren worin die beiden genanten Mäuse sich unterscheiden, angeblich besitzen beide den gleich Sensor, verfügen daher über 800dpi und sind sehr genau. Bleibt die Frage wie sie sich von der Form unterscheiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Form ist gleich, allerdings ist die Verarbeitungsqualitaet der Schale der mx300 besser bzw sieht edler aus.

MfG

Ich bin auf die Logitech B58 durch den Hardwarluxx Artikel "Artikel: Maus-Roundup Nr. 1 - 17 Mäuse im Test" aufmerksam geworden, dort wurde die Logitech B69 getestest, allerdings konnte ich keinen Online Shop finden, der diese Maus anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine Ahnung wo ich die Logitech B 69 herbekomme, habe schon überall gesucht aber nirgens die Maus gefunden!

also bei uns gibs die maus (b69) beim händler um die ecke ... kostet nen 10er oder so ... hab da schon meine 2. von .... die maus ist einfach saugeil und hält ewig (solange man nicht kleine geschwister hat, die die aus versehen runterschmeissen (aus 8m auf stein)

könnte ich dir evtl. wohl besorgen ... frage ist nur nach versand

Ich versuche schon seit 1 Monat vergeblich einen Onlineshop zu finden der diese Maus anbietet, die Form ist optiaml für meine Hände und 800dpi sind spitze!

kann zwar nicht ganz mit der mx5xx-reihe mithalten aber ansonsten halt die 2.beste maus die ich von logitech schon in der hand hatte....

ach ja ..das angebot steht

versand und so würde ich übernehmen, am besten ich adde dich mal im icq, dann können wir das bereden !
Danke schonmal für das Angebot :)

Habe gestern die Maus erhalten!
Handelt sich nicht wie auf der Webseite beschrieben und in einer Email bestätigt um eine Logitech B69 sondern eine der 58 Baureihe, allerdings ohne einen 800 dpi Sensor.
Merklich scheint der Sensor ziemlich langsam zu sein, wenn überhaupt 400dpi!!!!!!!!!

Ich versteh manche Verkäufer nicht, er wollte mir doch tatsächlich weiß machen, dass sich die beiden Mäuse hier nur durch einen PS/2 Anschluss unterscheiden!!

http://www.hubertus-schwarze.de/pictures/items_img_big_139.jpg
https://ssl.kundenserver.de/burzynski-comserv.de/artikelbilder/1998-1.jpg

Bin kein Großkunde einer Softwarefirma dem man jede Lüge aufschwätzen kann!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh