Logitech Mx510 wird ned gefunden

SanDiegoDE

Neuling
Wie schon im Titel geschrieben erkennt mein PC meine Mx510 Mouse nicht. Sie ist über USB angeschlossen und funktioniert auch jedoch möchte ich die Daumentasten nutzen. Logitech Treiber ist drauf jedoch erkennt dieser nur meine Tastatur die über P/S2 angeschlossen ist. Mehr als Standrtmouse is ned drin. Ist der neuste Logitech Treiber.

Weiss da einer rat, woran das liegen könnte ?

Sonstige Komponenten falls die Wichtig sind.

ASUS P5W DH Deluxe
Intel Conroe Core 2 Duo E6600
MDT 2GB DDR2-800
Leadtek PX7900GTX Extreme
Samsung 250GB SATAII
Logitech Media Keyboard
WindowsXP Prof. V2002 SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du mit Logitech Treiber Setpoint oder MouseWare? Welche Version genau hast Du?

Also ich habe schon alle Versionen ausporbiert die ich finden kann. Damlas ging sogar mal der MS intelli Point Treiber. Aber da saggt der neue dann das ich ne USB Mouse anschliessen soll.

schließ die maus mal per adapter an den ps2-port an und guck mal ob es dann klappt. wenn nicht deinstallierst du alels was mit der maus zu tun hast und cleanst die registry, machst den pc aus, schließt sie wieder per usb an und schaltest den rechner dann wieder ein.

gehen alle optionen an einem anderen pc?

Probiert geht auch nicht. Ja pc geht an nem anderen Rechner. Nur bei mir ned. Andere USB Geräte funktionieren an der selben Schnittstelle.

also ich denke mal dass das an nem treiberkonflikt liegen muss, installier mal dein windows neu!

Oder du entfernst vorher einfach die Treiber mit DriverCleaner und installiert sie dann neu, sollte eigentlich auch funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh