Bei meiner ca. 2 Jahre alten MX518 funktioniert urplötzlich das Scrollrad nicht mehr. Kann es zwar noch runterdrücken und als Taste verwenden aber nicht mehr damit scrollen. Da ich natürlich keine Rechnung mehr habe hab ich mal schnell eine gebrauchte bei Ebay ersteigert aber neben den angegebenen Gebrauchsspuren ist die linke Maustaste am klackern. Brauche nur den Finger drauf legen und andauernd kommt dieses nervende Klick-Geräusch ohne dass ich die Taste drücke. Sehr ärgerlich da ich dafür auch noch fast 20€ bezahlt habe und mir dafür fast eine neue hätte kaufen können.
Jedenfalls frage ich mich, ob es möglich ist den Mechanismus vom Scrollrad von der Ebay-Maus in meine alte einbaun zu können.
Da ich von sowas nicht wirklich Ahnung habe wollte ich erstmal die Profis fragen bevor ich die Maus aufschraube und noch mehr Schaden anrichte
Jedenfalls frage ich mich, ob es möglich ist den Mechanismus vom Scrollrad von der Ebay-Maus in meine alte einbaun zu können.
Da ich von sowas nicht wirklich Ahnung habe wollte ich erstmal die Profis fragen bevor ich die Maus aufschraube und noch mehr Schaden anrichte