Logitech Mx518, Razer Copperhead oder Intelli Mouse 3.0 Reloaded ?

aeroflux

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
43
Hallo,
da ich vorraussichtlich ein neues Notebook bekomme, will ich gleich auch eine neue Maus. Deshalb wollte ich fragen welcher der Drei hier:
Razer Copperhead.
Microsoft Intellimouse 3.0 reloaded oder
Logitech Mx518.
Ich bin eher High Senistive Spieler und spiele hauptsächlich CS:S.
Meine Auflösung wird 1900x1200 bzw. 1440x900 sein.
Welche der drei Mäuse würdet ihr empfehlen.
Habe zurzeit eine MX1000, will aber eine mit Kabel haben, da Laptop.

Edit: Wie siehts da mit der Mausbeschleunigung aus? Einschalten und niedrige Sensitivy oder umgekehrt?
Würde mich nur mal so interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mausbeschleunigung aus.

Bei derartig hohen Auflösungen und hoher Sens ist die CH die beste Wahl. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Evtl. wäre eine andere 2000DPI Maus wie die G5/G7 noch eine Alternative, da du ja anscheinend die Form der MX518 magst...
 
Jap ich mag diese Form, die so der Hand angepasst ist.
Aber G5/G7 sind nichts für mich denn da gefällt mir die Farbe nicht.
Dieses hässliche komische Metallic.
 
Naja, die G5 gibt es ja auch in komplett Silber und die G7 auch als Carbon-Version.
Ich finde zwar die Copperhead unterm Strich besser, aber meist können Logitech-Fans eher weniger mit der Form anfangen. ;)
 
MX518 mit 1600dpi ist meiner Meinung nach auch noch in Ordnung, muss nicht unbedingt die G5 sein. Intelli scheidet aus mit ihren 400dpi :)
 
also ehrlich gesagt hatte ich schon einige g5 usw in der hand, aber mit meiner mx518 komm ich einfach am besten klar, die liegt super in der hand, ist präzise und nicht so zickig was die mousepadwahl angeht!
 
so hab mir heute die razer copperhead in chaos green gekauft
 
mx518, razer hab ich probs mit der Hand, G5/G7 sind die Daumentasten echt komisch...
Und wie gesagt, das mit den Mousepads macht kein Stress. Läuft hier auf Steeelpad S&S wunderbar, super Kombo :)
Hab das damals im ESL shop gekauft, war super zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh