Logitech oder Creative

Cham

Neuling
Hallo

Welches Soundsystem ist besser?
Logitech Z5500 oder Creative Gigaworks S750
Ich brauche das System nur zum Spielen.

lg, Cham

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich so gehört habe sollen die beide nichts taugen
schau mal unter teufel.de nach vielleicht findest du da was

Wieso sollten diese Systeme nichts taugen hast du selbst eins, oder eines der beiden gehört.
Teufel mag ich im PC Bereich gar nicht.

warum "magst" du sie nicht?

Cham schrieb:
Teufel mag ich im PC Bereich gar nicht.
dem kann ich mich nur anschliesen
hatte mal das teufel concept E magnum hat irgendwie ganz grässlich geklungen für meine ohren
der bass viel zu tief und brummig hochton ging ja aber irgendwie fehlte da die anbindung zwischen bass und satelliten hatte das gefühl als ob da en frequenzloch war ....

Hat niemand eines der Systeme, und kann mich beraten?

Cham

Ich will mir selber in den nächsten Paar Woche nen Z-5500 kaufen. Ich entscheide mich für das Logitech, weil der Preis einfach besser ist. Ich denke nicht, dass das S750 sehr viel besser klingt. naja, Ich lass mich mal überraschen.

@magict
komisch bei mir ist das nicht der fall
allgemein kann ich sagen ( aus eigener erfahrung) das zwischen einem cem und einem logitech oder creative system ein großer unterschied in sachen qualität besteht.
das gleiche könnt ihr euch von massig usern und tests bestätigen lassen.
lieber 100€ mehr ausgeben und was richtiges kaufen.
ich wusste auch nicht was sound qualli ist bis mein cem ertönte.

Teufel scheidet für mich aus da eine lange Wartezeit auf die Lautsprecher ist.
Wie gesagt brauch ich das System nur zum Spielen.
Für HIFI sind die Teufel so wie alle anderen in dieser Preisklasse völliger Müll.
Auf Klang lege ich bei so einem System keinen Wert da es sowieso keines gibt in dieser Preisklasse.
Ich würde gerne was zur Verarbeitung und Bedienung hören.

Cham

Das teufel Concept E gibts für 99€ und hat 2-3 Wochen Lieferzeit, ganz abgesehen davon haben das und das CEM im computerbase-Test beide die besten Bewertungen erhalten (das Logitech Z-5300 übrigens auch)

Er hat mit den 99€ schon recht. Homepage ist noch nicht aktuallisiert. Kannst aber anrufen, da sagen sie dir 99€

habe das top modell von logitech, z-680 ist echt hammer geil, aber denke dass das ne nummer zo groß für dich ist oder besser gesagt für deinen geldbeutel...ansonsten vllt noch n bissl was sparen und dann was vernünftiges kaufen, sprich das z-680 :fresse: kostet so um die 270euro bei mindfactory glaube ich...
MFG

das creative ist einfach noch sauberer als das von teufel, nur der Preis ist etwas hoch! Leute stellt euch ein Creative S750 in die Bude und ihr werdet glücklich. Das Ist HighEnd Production of créative

Also ich hatte schon beide zum testen dar. Kannst dir ja mal die tests anschauen.

Ich finde das sich beide sets nicht viel nehmen. Zum einen kommt da die frageen auf ob du 7.1 brauchst oder willst, und zum anderen ob du den decoder des z5500 brauchst oder willst. Am besten hörst du mal beide sets in ruhe an und entscheidest dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh