logitech oder sensheiser

Käsemann

Neuling
hallo
ich interesiere mich für ein headset von logitech (Logitech Premium Stereo USB Headset 30). Wollte mal wissen ob es gut is oder ich doch lieber die 2 wahl von sensheiser in betracht ziehen sollte (sensheiser 150).
also wäre gut wennn ihr mir da bei weiter helfen könntet welches ich mir hohlen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn es um Kopfhörer, etc. geht würde ich persönlich auf jeden Fall zu Sennheiser greifen, denn die Jungs wissen was sie tun ;)

Hatte das 150er schon des öfteren auf den Ohren - wohl das beste Headset atm :)

...das logitech hab ich weder gehört, noch gesehn....

in ner Woche habe ich das PC 160, bin gespannt wie das ist ;)
Ich melde mich dann

kann mich meinenvorrednern nur anschliesen, hab selbst das PC150 und muss sagen immer wieder, guter klang, bequem...

Ich stimme auch fürs PC150...vorher hatte ich das Plantronics Audio 90, dessen Passform mir nicht so gut gefallen hat. Das PC150 ist sehr bequem und hat nen tollen Klang.

Das Logitech habe ich aber ich jedoch noch nicht testen können.

kann mich den Vorrednern nur anschließen vorallem auch wegen der Garantie mein Headset is 3moante nach ablauf der Garantie kauputt gegangen (Linker Ohrhöhrer hat gekotzt) und selbst da war eine Garantie abwicklung kein problem.

ok nachdem ihr alle für das sennheiser seit und ihr sagt das es gut is werde ich wohl doch die 2. wahl in betracht ziehen
danke für eure meinung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh