logitech optical Maus und Abit NFS 2.0 ???

matzekahl

Enthusiast
Sagt mal kann man irgendwo die Einstellungen klicken, damit meine Maus nicht dauernd Strom bekommt? Ich lasse nämliich meinen Rechner 24/7 laufen. Da möchte man doch ein wenig Strom sparen. Ach ja den Stecker möchte ich nicht (von der Maus) rausziehen müssen, um sie Stromfrei zu bekommen.

Gruss Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100mA steht auf meiner maus, bei 5V.

a.) is das nicht wirklich viel leistung, die da "verbraten" wird und b.) schalten die logis eh nach nen paar sekunden nix tun in ne art stand-by modus.

Früher hatte sich aber meine Maus abgeschaltet gehabt, so dass kein Licht mehr leuchtete. Ich würde halt nur mal gerne wissen wie das einzustellen geht???

Sorry aber da stand nix für die Mouse...und standby geht nicht, weil meine Platte immer was laden muss :asthanos:

Habt Ihr noch andere Möglichkeiten???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh