HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht mit PBT Tastenkappen. Bitte erstmal informieren, bevor man Kritik übt.
Auch ist deine 17€ Mecha mit UVP 36€ bepreist und wo ist das ISO Layout. Billig ANSI kann jeder.
Die Raptor K1, ich tippe gerade auf genau so einer, ist eine umgelabelte Cherry G80-1800 und die gibt es noch immer neu zu kaufen.Wann kommt mal eine neue Tastatur im Layout der Raptor-Gaming K1?
Zeig' mal bitte.wenn es Mechanische Tastaturen im ISO Layout für 20 Euro gibt
Erst mal lesen, in wie vielen Ländern US-ANSI und in wie vielen ISO verbreitet ist. Dabei auch die unterschiedlichen ISO-Varianten (QWERTY, QWERTZ, AZERTY) berücksichtigen. Daraus lassen sich Stückzahlen für Produktion und Verkauf ableiten. Mit diesen kannst Du dann Kritik an den Preisunterschieden üben.kann der Preisunterschied zwischen "billig ANSI" und ISO ja wohl nicht so groß sein
Ja zu kaufen gibt es die noch und ich nutze die auch, aber diese Tastatur gibt es halt leider nicht mit neuen Features Hintergrundbeleuchtung, andere Switches, wechselbaren Switches oder USB 3.0 (damit man die USB Anschlüsse an der Tastatur auch sinnvoll nutzen kann. Stichwort schnelle USB Sticks, Externe HDD, SSD). Mich wundert es das es diese Format nicht als 3. Option neben Standard und TKL Tastaturen gibt.Die Raptor K1, ich tippe gerade auf genau so einer, ist eine umgelabelte Cherry G80-1800 und die gibt es noch immer neu zu kaufen.
und für einen preis bekommst du einen gegenwert und PBT sind in der regel hochwertiger und somit auch teurerUnd wo sagte er das PBT Tastenkappen vorhanden sind oder sein müssen? Er hat den Preis verglichen... nicht die Details.. Erstmal lesen bevor man Kritik übt.. Vorallem ist das ISO vs ANSI das neue "oh wow wie cool!11" hier im Forum? Und wenn es Mechanische Tastaturen im ISO Layout für 20 Euro gibt kann der Preisunterschied zwischen "billig ANSI" und ISO ja wohl nicht so groß sein...
PBT Tasten kosten halt mehr, sind stabiler und halten länger. Das erhöht die Langlebigkeit ungemein. Also informieren bildet. Auch weiß man, dass die UVPs von Logitech immer gut höher sind als der tatsächliche Straßenpreis. Also macht es wenig Sinn hier einen Straßenpreis mit UVP zu vergleichen.Und wo sagte er das PBT Tastenkappen vorhanden sind oder sein müssen?
Ähnlich: https://www.amazon.de/havit-Mechanische-Deutsches-mit-roten-Nummernblock/dp/B085ZGW2LN/Wann kommt mal eine neue Tastatur im Layout der Raptor-Gaming K1?