Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Pro-Serie: Neue TKL-Keyboard und Superlight-Maus
die delay bei dem maus switch ist wirklich bums. selbst auf der tastatur halte ich das für humbug. ja es es gibt schnellere switches aber dadurch machst du keinen casual zum esl profi^^
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Vorgänger (G Pro X Superlight) und da lässt sich die DPI sehr wohl switchen (Mausrad drücken).
Im Gegenzug zur Razer Viper Pro2, finde ich die Logi um einiges wertiger. Die Razer knarzt ziemlich, genau dort, wo mein Handballen aufliegt. Zum Glück nutze ich diese nur hier auf Arbeit, zu Hause wäre die schon aus dem Fenster geflogen
Ja, muss/kann man einstellen.
Die G Pro X Superlight 2 ist ne super Maus...
Ist sie ein Upgrade zur G Pro X Superlight 1 oder G Pro? Kaum bis garnicht...
Ist sie 160 Euro "wert"? Muss jeder selbst entscheiden, ich find sie eher zu teuer...
Der Maus hier "anzukreiden" das sie USB-C hat ist wohl ein Witz?!?
Wer nutzt denn eine Lightspeed-Maus mit 2000Hz Wireless-Poll mit Kabel?!? Sorry, aber da hat jemand einfach für sich die falsche Maus bestellt!
Und dann Razer erwähnen...
Razer ist ja quasi ein SYNONYM für qualitätive Hardware und vor allem auch Software...