Ahab geht ab
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.12.2014
- Beiträge
- 1.084
Moinsn.
Habe da ein ärgerliches Problem mit dem Mausrad, bzw. mitm Bildlauf.Das Mausrad funktionuckelt nicht mehr ganz so wie es soll,der Bild- bzw. Zeillauf,verselbstständigt sich und geht von selber an und aus...is latürnich kein "normales" Zocken mehr möglich.Nun zum eigentlichen Problem... :->
Habe bei Logitech direkt nen Fall eröffnet,scheint halt irgendwie keinen zu interessieren.Heisst der Fall wurde eröffnet,drum kümmern tut sich niemand.Keine Antwort,nichts.Es ist mir unmöglich ne wirkliche Support Emailadresse zu finden,keine telefonischer Kontakt möglich und auch im Chat hing ich gestern 4! Stunden... die Session stundenlang ausgesessen mit a 5 Minuten Zeitfenster auf Warteposition 1 Sauber Logitech.Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrung mit Logitech?Ich hatte kurz gegoogelt und las eigentlich nur gutes vom Support,bin jetzt etwas unentspannt,ne nicht funktionierende Maus ist es unerträglich...grade wenn sie während dem Lesen,Schreiben....was weiß ich noch alles einfach anfängt zu scrollen
Garantieanspruch ist noch bis Oktober.
Soll ich jetzt weiter warten auf Support von Logitech oder nehm ich einfach Schachtel,Maus und Kaufbeleg und geh zu MediaMarkt,wo ich sie damals erstanden habe?Ärger mich schon wieder sie nicht bei Amazon gekauft zu haben.
Danke für Antworten
MfG Ahab
Habe da ein ärgerliches Problem mit dem Mausrad, bzw. mitm Bildlauf.Das Mausrad funktionuckelt nicht mehr ganz so wie es soll,der Bild- bzw. Zeillauf,verselbstständigt sich und geht von selber an und aus...is latürnich kein "normales" Zocken mehr möglich.Nun zum eigentlichen Problem... :->
Habe bei Logitech direkt nen Fall eröffnet,scheint halt irgendwie keinen zu interessieren.Heisst der Fall wurde eröffnet,drum kümmern tut sich niemand.Keine Antwort,nichts.Es ist mir unmöglich ne wirkliche Support Emailadresse zu finden,keine telefonischer Kontakt möglich und auch im Chat hing ich gestern 4! Stunden... die Session stundenlang ausgesessen mit a 5 Minuten Zeitfenster auf Warteposition 1 Sauber Logitech.Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrung mit Logitech?Ich hatte kurz gegoogelt und las eigentlich nur gutes vom Support,bin jetzt etwas unentspannt,ne nicht funktionierende Maus ist es unerträglich...grade wenn sie während dem Lesen,Schreiben....was weiß ich noch alles einfach anfängt zu scrollen
Garantieanspruch ist noch bis Oktober.
Soll ich jetzt weiter warten auf Support von Logitech oder nehm ich einfach Schachtel,Maus und Kaufbeleg und geh zu MediaMarkt,wo ich sie damals erstanden habe?Ärger mich schon wieder sie nicht bei Amazon gekauft zu haben.
Danke für Antworten
MfG Ahab