[Logitech] Proteus Core //G502

Ahab geht ab

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
1.084
Moinsn.
Habe da ein ärgerliches Problem mit dem Mausrad, bzw. mitm Bildlauf.Das Mausrad funktionuckelt nicht mehr ganz so wie es soll,der Bild- bzw. Zeillauf,verselbstständigt sich und geht von selber an und aus...is latürnich kein "normales" Zocken mehr möglich.Nun zum eigentlichen Problem... :->
Habe bei Logitech direkt nen Fall eröffnet,scheint halt irgendwie keinen zu interessieren.Heisst der Fall wurde eröffnet,drum kümmern tut sich niemand.Keine Antwort,nichts.Es ist mir unmöglich ne wirkliche Support Emailadresse zu finden,keine telefonischer Kontakt möglich und auch im Chat hing ich gestern 4! Stunden... die Session stundenlang ausgesessen mit a 5 Minuten Zeitfenster auf Warteposition 1 Sauber Logitech.Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrung mit Logitech?Ich hatte kurz gegoogelt und las eigentlich nur gutes vom Support,bin jetzt etwas unentspannt,ne nicht funktionierende Maus ist es unerträglich...grade wenn sie während dem Lesen,Schreiben....was weiß ich noch alles einfach anfängt zu scrollen :-)

Garantieanspruch ist noch bis Oktober.
Soll ich jetzt weiter warten auf Support von Logitech oder nehm ich einfach Schachtel,Maus und Kaufbeleg und geh zu MediaMarkt,wo ich sie damals erstanden habe?Ärger mich schon wieder sie nicht bei Amazon gekauft zu haben.
Danke für Antworten
MfG Ahab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Logitech war mal sehr gut aber zurzeit ist der nur noch lächerlich. Dafür das der Hersteller überall mit Jahrelanger Garantie wirbt, sieht man davon nichts.
Bei mir hat es Wochen gedauert und nach langem hin und her, hieß es das ich zum Händler soll. Das die mir das nicht einfach vorher hätten sagen können.

Man muss schon echt auf seine Garantie pochen, damit die mal etwas tun. Deshalb versuche ich Logitech zu vermeiden.
Aber, du kannst mit der G502 problemlos zu Media Markt und du wirst sehr wahrscheinlich direkt eine neue bekommen, da die nicht repariert werden.
 
Es war nicht MM es war Saturn,die wollten mir das Ding einschicken.Er so Yo ich so nee....Logitech angerufen.20 Mails und noch mehr Fotos meinerseits wird mir jetzt dann doch recht unproblematisch per Kurier nen neue Proteus zugeschickt und die alte halb kaputte darf ich behalten.
Jetzt nicht ganz vorbildlich, aber ich bin damit zufrieden.Der erste Kontakt könnte sich besser gestalten bei Logitech.Alleine das man sich 3 mal anmelden muß auf verschiedenen Seiten um nen RMA zu machen is schon sehr nervend.
War jetzt nur so zur Info.
Telefonnummer hab ich einfach die aus Framkfurt am main genommen. 069 glaub das war dann die erste die Google ausgespuckt hat.
MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh