Logitech? Razer? Microsoft? A4tech? Welchen Maushersteller bevorzugt ihr?

zwei maus räder nebeneinander? wozu soll das gut sein??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit versuchen manche leute zu klären, wer den größeren hat :xmas:
 
Ganz klar Logitech :bigok:
Logitech war schließlich der Hersteller der mich von endlosen Kugelmaus neukaufen erlöst hat!

A4 Tech? 2 Mausräder nebeneinander? 935351712 Seitentasten die sich alle nicht ansteuern lassen? Klar hatte ich mal am Office PC, bevor ich mitm Stuhl drübergerollt bin und die rechte Maustaste ausviel. War eigentlich nicht tragisch,
eine funktionierende Taste mehr oder weniger fällt bei der Menge an nicht funktionierener Tasten nicht mehr auf^^ :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech, ganz klar. Derzeit die MX 518.
 
@beans: wie so viele^^
 
RAZER!!!

Es gibt nichts besseres

-Schön lange Kabel
-geiles Design
-Klasse Qualität und Verarbeitung
-Ausser der Death Adder (und der Habu/Microsoft) für Rechts und Linkshänder geeignet
 
ich dacht schon du willst die death adder schlecht machen :puhh:
 
Mein Fav ist auch Logitech, wenn ich mir allerdings die Software von meiner aktuellen MX610 anschaue, spiele ich mit dem Gedanken, doch mal wieder einen anderen Hersteller zu testen.

Ab und an macht sich der Mauszeiger komplett selbstständig,
Softwareunterstützung der Extratasten nur für Outlook und Yahoo/MSN,
Treiberupdates superselten (letztes 09/07),
Treiber insgesamt immer nur eingeschränkt brauchbar.

@.cb & all
A4Tech-Mäuse sprechen eher weniger uns Dauernutzer an. Mit Zusatzfeatures, billigem Preis und extravagantem Design zog man damals die Blicke im Lowbudget-Markt auf sich.
Die Dinger waren billig und haben funktioniert, der Rest war/ist für deren Konsumenten egal.
 
:lol: Ich hasse alle Razer Mäsue bis auf die kráit, sonst sind alle viel zu groß und klobig!


Raptor-Gaming!
 
Ich hatte bis jetzt 2 Razer Mäuse und etliche Logitech Mäuse.
Bis auf die Razer Boomslang 2100(R.I.P.) ,welche die beste maus ist/war die ich je hatte ,finde ich alle Razer Mäuse eher beschhheiden.Nur die Software+Treiber der Razer Mäuse war schon immer besser ;)

For me: MX518+Razer Mantis Speed :d
 
Ich hatte bis jetzt 2 Razer Mäuse und etliche Logitech Mäuse.
Bis auf die Razer Boomslang 2100(R.I.P.) ,welche die beste maus ist/war die ich je hatte ,finde ich alle Razer Mäuse eher beschhheiden.Nur die Software+Treiber der Razer Mäuse war schon immer besser ;)

For me: MX518+Razer Mantis Speed :d

wieso bescheiden ? Fand die dimondback und nu Deathadder, sau geil.


@Threadersteller: könntest pls ne Umfrage draus machen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh