Logitech RMA

unnoticed

Neuling
Hallo,

mein Logitech UltraX Cordless Media Desktop hat nun den Geist aufgegeben.

Da ich von einem irreparablen bzw. einem nicht wirtschaftlich instandzusetzenden Schaden ausgehe, habe ich mal folgende Frage:

Mit welchem ersatz Angebot (welches Set) kann ich nun von Logitech rechnen? Oder kann ich mir selbst etwas aussuchen? Da ich eigentlich kein Set mehr will sondern nur eine Maus. Würde mir der Restbetrag evtl. ausbezahlt werden?

MfG
unnoticed

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjoar da bin ich wohl ein Einzelfall wenn sich keiner melden tut

sachen gibts ... :-[

Du solltest dich damit an den Händler wenden, bei dem du die Ware erworben hast. Natürlich nur, wenn die ersten 24 Monate Gewährleistung noch nicht um sind. Ansonsten können dir die Leute bei Logitech wohl weiterhelfen. Ich verstehe ehrlich gesagt die Intention deines Themas nicht.

geile vorstellungen scheinst du zu haben, was ne rma angeht!

das wirst du einschicken müssen und dann schön warten dürfen bis du den kram repariert oder ausgetauscht wiederbekommst
bezogen auf alle hersteller kann das 1-8 wochen dauern

und wenns nicht zu reaprieren ist oder und es keinen ersatz gibt kannst du vielleicht was anderes bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon länger her, aber ich habe auch mal ein Cordless-Set bei Logitech reklamiert.
Ich sollte die 2 PS/2 Stecker knipsen, bestimmte Tasten der Tastatur entfernen und
die Batteriedeckel der Maus/Tastatur einschicken.
Die wollten auf Nummersicher gehen das man das Teil nicht mehr verwenden kann...

Wenig später erhielt ich das neue Set.
Auf nen Kuhandel, á la ich reklamier dies und jenes und will was anderes wiederhaben werden die sich nicht einlassen.
Aber wenn du das neue Set bekommst, kannst du es ja original eingeschweist und absolut neu verkaufen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh