Logitech Rumblepad 2 Kabelgebunden Problem

Larry1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
118
Hi

Ich habe mir das Logitech Rumblepad 2 gekauft, Problem ist jetzt, dass mein PC diese nicht erkennt.

Ich schloß das Gampead an und die rote Lampe leuchtete nicht. Dann dachte ich, das Gamepad sei kaputt.

Jetzt, paar Monate später, habe ich es nocheinmal ausprobiert und siehe da, die rote Lampe leuchtet. Die Freude war nur von kurzer Dauer, da der Installationsassistent, von Windows gemeint hat, dass das Produkt nicht Verifiziert sei , oder so ähnlich, dann habe ich auf fortsetzten geklickt. Danach kam wie gewohnt, die Fehlermeldung, das ein Fehler bei der Installation aufgetreten sei und dass das Gerät womöglich nicht richtig funktioniere.

Habe das Gamepad nun wieder ausgesteckt und wieder eingesteckt, doch die Lampe blieb wieder aus. Und Windows zeigte diesmal an, dass das Gerät beschädigt sei, obwohl es vorher funktioniert hat (Vibration funktionierte zumindestens, bevor die Lampe ausging)

BS: Windows XP Sp2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*PUSH*

Edit: Habe jetzt das Gampead an den Pc angeschlossen und einen neuen Treiber installiert und siehe da, es wird erkannt und funktioniert. Der Logitech Treiber erkennt zwar das Gamepad, aber wenn ich jetzt das Logitech Rumblepad 2 hinzufügen möchte, sagt er mir das der Gameport oder Gamporttreiber nicht vorhanden sei, bzw. nicht richtig konfiguriert sei, obwohl ich das Gamepad an den USB Anschluss angeschlossen habe.:confused:

Wie kann ich diese Problem beheben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh