Logitech SetPoint komplett deinstallieren?

nFact

Neuling
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus (MX518) und möchte deswegen den SetPoint Treiber nochmal neu installieren. Allerdings scheint es mir, als ob es nie richtig deinstalliert wird, da nach der erneuten Installation die selbst eingestellten Werte alle genau so sind wie vorher. Nun meine Frage: Was muss ich alles löschen, damit SetPoint restlos von meiner Festplatte verschwindet? Ein einfaches Entfernen über die Software Liste und deinstallieren des Treibers im Geräte-Manager funktioniert ja nicht.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch schon die Einträge in der Registry gelöscht ??
wie sieht es mit der probehalber Installation einer anderen Maus aus ?

Ne, hab ich noch nicht. Und da ich bezüglich der Registry nur so ein Halbwissen habe und ich im Moment keinen Bock habe, noch mehr kaputt zu machen, würde ich es nur machen, wenn mir jemand mit 100% Sicherheit sagen kann, welche Einträge ich löschen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh