Logitech Setpoint und ICQ => Werbung

xboarder

Neuling
Moin,
hab schon verzweifelt die Forensuche benutzt , aber nix brauchbares gefunden.
Suche nach 'Logitech ICQ' bringt alle threads, die eines der beiden Wörter enthalten, und mit Standardverknüpfungen (AND, &) gehts nicht.
Egal, zum eigentlichen Problem:
bei ICQ kommt seitdem ich die neue Logitech Setpoint-Version (Maustreiber) installiert habe, ab und an so ne nervige Werbung in Form eines tZers, von Logitech...
Kennt jemand ein heilmittel dagegen, außer Logitech oder ICQ auszutauschen?

Aloha,
Axel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den link, hilft leider nix.
btw: was das prog macht kann man per hand erledigen, indem man einfach die zwei dateien banner.gif und banners.xml hier C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles löscht und gleichnamige ordner erstellt (mit extension).

der hund liegt halt bei den tZers begraben, die kann man glaub ich auch ausstellen, ist aber auch nicht so sinn der sache.

ganz abgesehen davon find ich es mal echt dreist, dass sich logitech erlaubt, werbung in ein fremdes programm einzufügen (auch wenn's mit denen abgesprochen ist). vor allem werden auch die anderen von diesen tZers belästigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh