Hi
Letztes Jahr gab es einen Thread in welchem der Logitech Support sehr gelobt wurde, von wegen, dass sie bei Defekten einfach ein neues Gerät zuschicken, manchmal sogar ein neueres Model. Man musste dann nur ein Kabel oder eine Taste oder ähnliches des alten Gerätes zurückschicken.
Hat mich natürlich gefreut und hab vor Kurzem mal dort angerufen, wegen einem defekten Scrollrad. Tja, die sagen ich soll das an den Händler schicken, es gäbe eine Gewährleistung von 2 Jahren.
Allerdings ginge es eben schneller, wenn sie mir einfach eine neue zuschicken würden und außerdem hätte ich ne Chance auf ne mx518 als Ersatz für meine 510
.
Nur frage ich mich jetzt, warum Logitech plötzlich nicht mehr so locker ist und mich auf den Händler verweist. Was kann ich da machen?
mfG bq
Letztes Jahr gab es einen Thread in welchem der Logitech Support sehr gelobt wurde, von wegen, dass sie bei Defekten einfach ein neues Gerät zuschicken, manchmal sogar ein neueres Model. Man musste dann nur ein Kabel oder eine Taste oder ähnliches des alten Gerätes zurückschicken.
Hat mich natürlich gefreut und hab vor Kurzem mal dort angerufen, wegen einem defekten Scrollrad. Tja, die sagen ich soll das an den Händler schicken, es gäbe eine Gewährleistung von 2 Jahren.
Allerdings ginge es eben schneller, wenn sie mir einfach eine neue zuschicken würden und außerdem hätte ich ne Chance auf ne mx518 als Ersatz für meine 510
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Nur frage ich mich jetzt, warum Logitech plötzlich nicht mehr so locker ist und mich auf den Händler verweist. Was kann ich da machen?
mfG bq