Logitech U69 oder S96

Moinsen,

einfache Frage für Leude die die Mäuse kennen, hoffe mal das sind ne paar :banana:. Ich brach ne nuee billige Zockermaus, die U hatte ich schonmal unter meinem Griffel und war verdammt überrascht, die rockt schon gut aber was ist mit der S-Maus? Höher gleich besser? :rolleyes:

Thx for Help,

Mfg Kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auszug aus dem Test von hardwareluxx:

Logitech B 69 (Platz: 5/16)

Mindestens halb so billig wie jede andere Logitech, etwas klapprig, aber dafür wie alle Logitechs auch, mit vollen 800 dpi am Start. Ordnet sich in der Spitzgruppe ein. Verdienter Award - so billig gibt es nirgendwo anders Hightech.

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000045&p=14

Also ich denke, dass wäre etwas für Dich. Ansonsten habe ich wenig Informationen zu der Maus gefunden.

CU

EP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh