Logitech Ultra-Flat Keyboard

meltie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
683
Moin,

hat einer von Euch das o.a. Keyboard schon mal ausprobiert?

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2166,CONTENTID=11522

Mich würde vor allem interessieren, wie der Anschlag im Vergleich zu folgenden Modellen aussieht:
- diNovo (am besten meiner Meinung nach)
- UltraX Media Desktop (ganz gut)
- UltraX Keyboard (hab noch die PS/2-Variante, da ist der Anschlag viel zu laut IMHO)

thx,

meltie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die echt noch keiner? Dann muss ich wohl mal die Märkte bei uns in der Gegend abklappern und selber probetippen :-)
 
mhh scheint ziemlich neu zu sein, ich stehe auch vor einem neuen kauf. Werde aber wohl zu Ultra Flat X greifen.
 
Nun ja, wenn es genauso robust ist, wie mein Ultra X (war), dann würde ich's nicht kaufen. Mag daran liegen, dass ich einen ziemlich harten Anschlag habe, aber es war nach knapp einem Jahr kaputt, was ich für eine Tastatur schon reichlich wenig finde.

Lustigerweise halten Microsoft-Tastaturen bei mir immer am längsten.
 
Mhh... gibt mir zu denken ich hatte/habe jetzt eine Microsoft Wireless Desktop Elite. War bis jetzt eigentlich immer zufrieden.
Warst du mir der Logitech nicht sooo zufrieden?
 
also ich hatte vorher auch die M$ Wireless Desktop Elite und war soweit ganz zufrieden damit, aber die höhe der tastatur störte mich nach einiger zeit.
Aktuell habe ich die Logitech UltraX Media, finde die vom schreibgefühl besser und ist ausserdem auch gut zum zocken geeignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh